Suchen Menü

So ein bescheidener Tag :-(( 1. Teil

Hallo!
Gestern abend war es wieder besonders langwierig, Selina ins Bett zu bringen. Um 0.15 Uhr hat sie dann endlich geschlafen und ich bin ins Bett. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll, aber sie will nicht in ihr Bett. Na gut, irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen, mehr schlecht als recht, da ich mit dem Schlafen jetzt auch Probleme hab. Heute Morgen mußte ich dann früh aufstehen, weil ich zum Arzt mußte zur Blutentnahme. So wie es aussieht, sind ein paar Werte entgleist. Bin dann aufgestanden und im Dunkeln ins Wohnzimmer um aus dem Fenster zu schauen (obs regnet). Bin da barfuss auf was feuchtes, kaltes und weiches getreten. dachte erst,k Selina hätte mal wieder einen nassen Lappen liegenlassen, konnte mich dann aber doch nicht daran erinnern, daß sie abends einen hatte...Meine Augen hatten sich an die Dämmerung gewöhnt und ich erkannte, daß unserem Hund anscheinend nachts schlecht war... Um euch zu schonen, erspar ich euch jetzt Einzelheiten. Dann hab ich erstmal geputzt und dann zum Arzt. Hab dort auch mal so rein aus Intuition eine Urinprobe abgegeben und da hat sich dann herausgestellt, daß ich eine Blasenentzündung hab, die aber schon ne Weile ihr Unwesen treibt. Dafür darf ich jetzt schonmal das Antibiotikum nehmen und so Zeug, daß richtig ekelhaft schmeckt. Auf die Blutwerte bin ich mal gespannt, Eisen dürfte so bei 0 sein. Und ob die Schilddrüse ok. ist, bezweifel ich auch.
Selina ist dann kurz nach 8 Uhr wachgeworden. Sind dann einkaufen
Bisherige Antworten

Re: So ein bescheidener Tag :-(( 2. Teil

gefahren. Haben natürlich nicht gefunden, was wir wollten.
Dafür hab ich jetzt unsere hintere Stoßstange ausprobiert. Ich hab die Fahnenstange nicht gesehen, die hat sich einfach hinters Auto gestellt. Wahrscheinlich wollte sie sich umbringen :-) War nur die Stoßstange und Papa hat jetzt auch nicht gemeckert.
Wollte zwar nachmittags nochmal los wegen Papas Geburtstagsgeschenk, aber ich hab dann das Auto stehenlassen. Dafür hab ich dann den Adventskalender von Selina fertig gemacht. War auch was wert.
So, das wollte ich jetzt mal alles loslassen.
LG Jana

Re: So ein bescheidener Tag :-(( 2. Teil

Hallo Jana,
oh je, solche Tage sind immer besonders nett - man ist dann wirklich froh, abends im Bett zu liegen! Ich drücke Dir die Daumen, daß Deine Kleine heute abend zu einer verträglicheren Zeit ins Bett geht (ohne Tamtam versteht sich *g*) und Du noch ein bißchen Zeit für Dich hast. Ein glas Wein, eine Badewanne oder ein wenig Lesen entspannen ungemein - das hast Du Dir nun wirklich verdient! LG, Meike

Re: So ein bescheidener Tag :-(( 2. Teil

Das sind die Tage, an denen man froh ist, wenn sie zu Ende sind... Zu der Fahnenstange: Ich hab einen Bekannten, der in einer schmalen Einbahnstraße mit Wendehammer wohnt, der normalerweise immer vollgeparkt ist, weil da die Schule ist. An dem Tag war der Wendehammer leer, ich hab mich so gefreut, also rückwärts da rein und rumms. Da wollte sich wohl der Streusandbehälter umbringen ;) Gott sei Dank war ich nicht schnell, denn ich hatte André mit. Aber unser Rücklicht ist dann jetzt auch hin, die Birne brennt aber noch :) Der nächste Tag wird besser, ganz bestimmt. LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen