Suchen Menü

So ein besch*** Tag - aber jetzt wird es besser

Guten Abend,
ich glaube jetzt geht es bei mir wieder bergauf, nach einem Horrortag. Heute morgen wachte ich auf und mir war sooo schlecht (nein, auf gar keinen Fall schwanger, hier geht gerade ein Virus rum) Also hat es mich wohl auch erwischt. Es ist nicht mal ein Schluck Tee dringeblieben, fürchterlich. Und dann den ganzen Tag mit Kilian alleine. Meine beste Freundin liegt mit ihrer Tochter ebenfalls im Bett, die nächste hat keine Möglichkeit Kilian abzuholen usw. Also irgendwie durchhalten.
Kilian war zwar furchtbar süß und ließ mich auf dem Sofa liegen, aber er hat heute doch mal alles ausprobiert, was sonst verboten ist, aber was solls, ich konnte einfacht nicht.
Um halb acht war er dann im Bett verschwunden und ich habe gerade zwei Stunden tief und fest geschlafen und bin (so mein gespür) wieder einigermaßen fit. Habe gerade etwas vom Chaos aufgeräumt, (SusiSauber ist heute auch ausgefallen)einen Zwieback gegessen und wollte jetzt gerade nur noch mal sehen, was hier heute so los war.
Liebe Grüße
Susanne
Bisherige Antworten

Gute Besserung!! m.T.

hallo susanne!
kann dir seeeeehr gut nachfühlen, hatte diesen komischen 2-tage-virus letzte woche... morgens war alles o.k. und dann war mir auf einmal total schlecht, wie angeflogen! passenderweise wars natürlich der tag, an dem unser tageskind hier ist. und eine stunde vorher kann ich ja schlecht absagen. habe wie du mit mühe und not den tag über die runden gekriegt und bin um 18.30 ins bett gegangen... wünsch dir gute besserung + drück die daumen dass es auch nur 2 tage dauert wie bei mir! lg nina

Vielen Dank für die guten Wünsche mT

Aber jetzt liegt mein Mann flach und ist natürlich stinkig auf mich, dass ich es angeschleppt habe.
Leider kann er auch nicht frei machen, da er selständig ist und er schleppt sich so durch den Tag.
Aber mir geht es wieder prima, hat zum Glück nur einen Tag gedauert.
LiGrü
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen