Suchen Menü

So ein Mist :-((((

Hallo, also den Job hat mein Mann nciht bekommen und wenn er nun eine ZUsage bekommen hätte, hätte er trotzdem absagen müssen *schnief*
Mein Schatz war ja letzten montag beim Arzt, weil er mit dem HUnd draußen war und auf einer Eisplatte ausgerutscht ist und auf dem Rücken gelandet ist. Nun war er am Dienstag beim Röntgen im Krankenhaus udn am Mittwoch in der Computertomographie. Dabei ist herausgekommen, dass er eien Mäßiggradige Einengung der Neuroforamina an den Wirbeln C4/5 und C5/6 rechts und C3/4 und C5/6 links hat.
Das heißt, Zwischen den Wirbeln gehen Nervenbahnen hinein und auf diese Nervenbahnen wird druck ausgeübt daher hat er Kopfschmerzen, Rückenschmerzen udn kaum mehr gefühl im linken Arm.
Jetzt ist er Gerade zu einem Orthopäden gefahren der sich auf soetwas spezialisiert hat. Ich hoffe, das er dort die Spezialaufnahmen der betroffenen stellen heute noch macht. Wenn diese Aufnahmen fertig sind, dann wird ihm gesagt, ob er es ambulant oder stationär behandelt bekommt.
Die behandluing sieht folgendermaßen aus: Während ein Röntgenbild gemacht wird, bekommt er in die Nervenbahnen Cortison gespritzt udn das vorerst 5 Sitzungen. Leider kann keiner genau sagen, ob es damit besser wird, oder sogar weggeht. Trifft der Arzt allerdings nciht genau, kann eine regionale Lähmung, eine halbseitige Lähmung oder sogar eien vollständige Lähmung der Fall sein. Wenn die behandlung nciht anschlägt, kann es sein, dass er an der halswirbelsäule operiert wird! Bitte bitte drückt uns die Daumen, dasss nichts schlimmes passiert *schnief*
LG Michaela & Tini
Bisherige Antworten

Ach su sch***

das hört sich ja übel an. Ich hoffe für euch alle, dass es gut ausgeht!!!
LG
Ike

Lieber Himmel

Hallo Du Arme,
da kommt mir mein Haus-Kauf-Finanzierungs-Stress gleich wieder laecherlich vor!
Ich druecke alle Daumen dass es am Ende nicht so schlimm ist. Fragt vielleicht auch nen anderen Spezialisten. Ein Bekannter hatte mal nen Wirbel gebrochen und hinterher stellte sich heraus dass das in jedem Krankenhaus anders behandelt wird...
Ganz dicke Gruesse,
Lari

Re: Lieber Himmel

Nur leider gibt es hier in der Umgebung nur diesen einen Arzt, der das macht, ich habe auch schon nachgefragt, aber es gibt ansonsten keinen und dieser Arzt soll ziemlich gut sein.
LG michaela & Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen