So, die Nacht ist eingeläutet *g*
so, Yannick schläft und ich bin mal gespannt, wie es heute Nacht läuft.
Irgendwie finde ich, daß man so richtig einen Horror vor den Nächten kriegt, wenn da jedes mal Terror ist, oder geht Ihr dann noch entspannt schlafen?
LG
Nicky
Re: So, die Nacht ist eingeläutet *g*
das Gefühl kenn ich leider nur zu gut :o(! Timmy macht seit 3 Wochen mal wieder Terz in der Nacht. Fast jede Nacht wacht er mindestens einmal auf und brüllt wie am Spieß! Ich schieb`s auf einen Wachstumsschub und auf die Zähne (passt doch irgendwie immer LOL). Mein Süßer tut mir dann immer so leid! Ich hab echt keine Ahnung, wie ich ihm helfen soll. Ich nehm ihn halt dann in den Arm, wo er sich auch immer schnell beruhigt, aber sobald`s wieder in sein Bett geht, brüllt er wieder los! Meistens schläft er aber gottseidank dann recht schnell wieder ein, aber wenn nix mehr hilft, kommt er zu uns ins Bett, was für uns megaanstrengend ist, weil der kleine Herr sich ständig hin- und herwälzt und für seine Größe mächtig viel Platz braucht *g*. Naja, da müssen wir wohl durch!
Drück Dir jedenfalls die Daumen für eine ruhige Nacht ;o).
LG Conny, die eigentlich gar nicht so viel schreiben wollte... *g*
Lia hat ja erst mit 17 Monaten mit dem Durchschlafen begonnen, und auch jetzt wacht sie von Zeit zu Zeit nochmal auf (zahnt), aber Horror hatte ich nie vor den Nächten. Das liegt aber an meinem unerschütterlichen Optimismus.:-)) Ich habe mich auf jede Nacht gefreut, denn "heute Nacht schläft sie garantiert durch!!" :-)). Und wenn ich dann (natürlich) nachts in ihrem Zimmer saß, habe ich mich schon auf die nächste Nacht gefreut, denn die schläft sie ja gaaanz bestimmt durch.... :-))) Insofern hat es mich nicht ganz so sehr belastet (also _in_ der Nacht dann im Zimmer natürlich schon *gääähn*, aber keine "Vor"-Angst).
LG, Kelly (die Dir die Daumen für heute nacht drückt!)
ich dachte schon ich bin Optimist, aber du übertriffst mich ja um einiges :-) Respekt!
Gott sei Dank, habe ich einen Super-Gut-Schläfer :-) 20-8/9
Gruß++
Laubfrosch.
Und übrigens: meine hat bis heute noch keine Nacht durchgeschlafen ( v.a. weil ich mich immer neben sie rollen muß, Typ Klammermutter) UND ICH JAMMER HIER DOCH AUCH NICHT RUM, ODER?????
G&K Gala
Ich jammer aber *g*
wenn er wieder ohne Probs einschlafen würde könnte ich damit leben, bzw. ich konnte es ja auch die letzten Monate, nur jetzt ist richtig Terror und da hört bei mir der Spaß auf, wenn ich dann von halb 1 bis halb 4 versuchen muß, das Kind zum Schlafen zu bringen.
Naja, mal sehen, wie es weiter läuft.
LG
Nicky, die jetzt auch ab ins Bett geht
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen