Suchen Menü

So, die Nacht ist eingeläutet *g*

Hallo Ihr Lieben,
so, Yannick schläft und ich bin mal gespannt, wie es heute Nacht läuft.
Irgendwie finde ich, daß man so richtig einen Horror vor den Nächten kriegt, wenn da jedes mal Terror ist, oder geht Ihr dann noch entspannt schlafen?
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: So, die Nacht ist eingeläutet *g*

Hallo Nicky,
das Gefühl kenn ich leider nur zu gut :o(! Timmy macht seit 3 Wochen mal wieder Terz in der Nacht. Fast jede Nacht wacht er mindestens einmal auf und brüllt wie am Spieß! Ich schieb`s auf einen Wachstumsschub und auf die Zähne (passt doch irgendwie immer LOL). Mein Süßer tut mir dann immer so leid! Ich hab echt keine Ahnung, wie ich ihm helfen soll. Ich nehm ihn halt dann in den Arm, wo er sich auch immer schnell beruhigt, aber sobald`s wieder in sein Bett geht, brüllt er wieder los! Meistens schläft er aber gottseidank dann recht schnell wieder ein, aber wenn nix mehr hilft, kommt er zu uns ins Bett, was für uns megaanstrengend ist, weil der kleine Herr sich ständig hin- und herwälzt und für seine Größe mächtig viel Platz braucht *g*. Naja, da müssen wir wohl durch!
Drück Dir jedenfalls die Daumen für eine ruhige Nacht ;o).
LG Conny, die eigentlich gar nicht so viel schreiben wollte... *g*

Re: So, die Nacht ist eingeläutet *g*

Hi Nicky!
Lia hat ja erst mit 17 Monaten mit dem Durchschlafen begonnen, und auch jetzt wacht sie von Zeit zu Zeit nochmal auf (zahnt), aber Horror hatte ich nie vor den Nächten. Das liegt aber an meinem unerschütterlichen Optimismus.:-)) Ich habe mich auf jede Nacht gefreut, denn "heute Nacht schläft sie garantiert durch!!" :-)). Und wenn ich dann (natürlich) nachts in ihrem Zimmer saß, habe ich mich schon auf die nächste Nacht gefreut, denn die schläft sie ja gaaanz bestimmt durch.... :-))) Insofern hat es mich nicht ganz so sehr belastet (also _in_ der Nacht dann im Zimmer natürlich schon *gääähn*, aber keine "Vor"-Angst).
LG, Kelly (die Dir die Daumen für heute nacht drückt!)

Re: So, die Nacht ist eingeläutet *g*

Hallo Kelly,
ich dachte schon ich bin Optimist, aber du übertriffst mich ja um einiges :-) Respekt!
Gott sei Dank, habe ich einen Super-Gut-Schläfer :-) 20-8/9
Gruß++
Laubfrosch.

Re: So, die Nacht ist eingeläutet *g*

Du Rabenmutter *g* - husch ins Kinderbett und Schwitze-Patschehändchen halten!
Und übrigens: meine hat bis heute noch keine Nacht durchgeschlafen ( v.a. weil ich mich immer neben sie rollen muß, Typ Klammermutter) UND ICH JAMMER HIER DOCH AUCH NICHT RUM, ODER?????
G&K Gala

Re: So, die Nacht ist eingeläutet *g*

Paulina hatte schon so gut wie durchgeschlafen(nach laangen Monaten) und nun ist alles wieder hin, weil sie ja im Krankenhaus war. Seitdem weckt sie uns nachts wieder oft, die erste Woche mehr als 10x pro Nacht und jetzt auch immer noch so 3x.Ich habe zwar keinen Horror vor den Nächten, weil ich so einiges gewohnt bin, aber es schlaucht total und oft bin ich dann abends, wenn sie im Bett ist, so müde, dass ich mich gleich mit dazu legen könnte.ICH BIN TIERISCH NEIDISCH AUF DIE MÜTTER, DEREN KINDER ZUVERLÄSSIG DURCHSCHLAFEN!!!!! Aber ich hab trotzdem Geduld, meine große Tochter hat auch erst mit 2 Jahren durchgeschlafen und wie man sieht: ich habe es überlebt :-) Euch allen eine ruhige Nacht!!! LG Jutta

Ich jammer aber *g*

Hi Gala,
wenn er wieder ohne Probs einschlafen würde könnte ich damit leben, bzw. ich konnte es ja auch die letzten Monate, nur jetzt ist richtig Terror und da hört bei mir der Spaß auf, wenn ich dann von halb 1 bis halb 4 versuchen muß, das Kind zum Schlafen zu bringen.
Naja, mal sehen, wie es weiter läuft.
LG
Nicky, die jetzt auch ab ins Bett geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen