Suchen Menü

So, das erste Mal ent-Lia-t...

Huhu Ihrs!
Die allermeisten kennen das Gefühl bestimmt schon, aber für mich ist es heute nach 15 1/2 Monaten das erste Mal: Lia schläft heute nacht bei meiner Mami. Wir haben sie eben dort abgegeben, und ich bin jetzt ganz gespalten gefühlsmäßig. Einerseits freue ich mich total auf den heutigen Abend (Acapella-Konzert, was trinken gehen mit Männe und morgen zusammen ausschlafen!), andererseits fehlt sie mir (jetzt schon) irgendwie. Ich weiß sie sehr gut aufgehoben bei meiner Mami (die beiden können toll miteinander), aber es wäre einfacher für mich, wenn ich ihr hätte verklickern können, daß ich morgen wieder komme... Ich Glucke, ich! :-) Lia hat bestimmt soviel Spaß dort, daß sie morgen gar nicht mehr nachhause will...:-)) Aber ich mußte eben erstmal ihre KiZimmertür schließen - ist so leer dort. :-( Naja, ich werde mir jetzt ausgiebig die Haare tönen und mich anchicsen (und krampfhaft versuchen, NICHT zum Telefon zu rennen, um zu fragen, ob alles ok ist - natürlich ist es das...) :-))
Das frau sich so anstellen kann... :-) Ich habe 30 Jahre ohne Lia gelebt - unvorstellbar!!!! :-))
Liebe, gluckende Grüße,
Kelly
Bisherige Antworten

gluck, gluck...;O)

hallo kelly!
mach dir mit deinem männe nen schönen abend!
ich bin auch ne henne ...maja hat noch nie bei meiner mama
übernachtet:o)
liebe grüsse und ein tolles konzi
agnieszka

Re: So, das erste Mal ent-Lia-t...

oooch, das kann ich guuut nachvollziehen! meine eltern reden seit tagen davon, dass sie nächstes jahr eine ganze woche mit cedric alleine in urlaub fahren wollen! EINE WOCHE! :-) was soll ich denn da nur die ganze zeit machen? mit männe ne sauftour bis zum exzeß? :-)
egal, am allermeisten gönne ich dir das ausschlafen, aber ich wette du bist eh zur gewohnten zeit mal kurz wach!
viel spaß heute abend und alles liebe zeno

Re: Huhu Kelly!!!

Jaaaaa, das kenn' ich! Neulich, Katharina war gerade ein Jahr alt, haben wir sie zum ersten Mal bei meiner Schwester schlafen lassen, weil wir zu einer auswärtigen Hochzeit eingeladen waren.... Mensch, ich war erst ruhig, als mich nach 21.00 Uhr immer noch kein Anruf ereilte ;-)
Ich hoffe, Ihr hattet einen richtig schönen Abend (welche A Capella-Gruppe habt Ihr denn gehört???? hab ja früher selbst mal bei "Vocal Express" gesungen - interessiert mich daher brennend!!!!)
Liebe Grüße,
Sabine

Re: So, das erste Mal ent-Lia-t...

Na da hoffe ich doch, dass ihr ganz viel Spass alleine hattet und du das nicht allzu früh liest!!! Berichte mal
Neidische Grüsse
Ike

... nicht mehr arg lange!!

Hi Kelly,
kenn ich!! Vinni hat vor 2 Wochen das erste Mal auswärts geschlafen-bei meinen Eltern natürlich. Das ist immerhin 1 1/2 Std. mit dem Auto von hier entfernt. Klappte natürlich super, und meine Ängste, dass Sohny mich danach vollkommen ignorieren, mich anschreien, sofort zur Psychoanalyse muss, ect. waren natürlich absoluter Quatsch!!!
Hoffe, ihr hattet einen klasse Abend und konntet diesen Luxus so richtig geniessen!!
Lg, Melanie
P.S. Danke für deine Mail!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen