So, das erste Mal ent-Lia-t...
Die allermeisten kennen das Gefühl bestimmt schon, aber für mich ist es heute nach 15 1/2 Monaten das erste Mal: Lia schläft heute nacht bei meiner Mami. Wir haben sie eben dort abgegeben, und ich bin jetzt ganz gespalten gefühlsmäßig. Einerseits freue ich mich total auf den heutigen Abend (Acapella-Konzert, was trinken gehen mit Männe und morgen zusammen ausschlafen!), andererseits fehlt sie mir (jetzt schon) irgendwie. Ich weiß sie sehr gut aufgehoben bei meiner Mami (die beiden können toll miteinander), aber es wäre einfacher für mich, wenn ich ihr hätte verklickern können, daß ich morgen wieder komme... Ich Glucke, ich! :-) Lia hat bestimmt soviel Spaß dort, daß sie morgen gar nicht mehr nachhause will...:-)) Aber ich mußte eben erstmal ihre KiZimmertür schließen - ist so leer dort. :-( Naja, ich werde mir jetzt ausgiebig die Haare tönen und mich anchicsen (und krampfhaft versuchen, NICHT zum Telefon zu rennen, um zu fragen, ob alles ok ist - natürlich ist es das...) :-))
Das frau sich so anstellen kann... :-) Ich habe 30 Jahre ohne Lia gelebt - unvorstellbar!!!! :-))
Liebe, gluckende Grüße,
Kelly
gluck, gluck...;O)
mach dir mit deinem männe nen schönen abend!
ich bin auch ne henne ...maja hat noch nie bei meiner mama
übernachtet:o)
liebe grüsse und ein tolles konzi
agnieszka
Re: So, das erste Mal ent-Lia-t...
egal, am allermeisten gönne ich dir das ausschlafen, aber ich wette du bist eh zur gewohnten zeit mal kurz wach!
viel spaß heute abend und alles liebe zeno
Re: Huhu Kelly!!!
Ich hoffe, Ihr hattet einen richtig schönen Abend (welche A Capella-Gruppe habt Ihr denn gehört???? hab ja früher selbst mal bei "Vocal Express" gesungen - interessiert mich daher brennend!!!!)
Liebe Grüße,
Sabine
Re: So, das erste Mal ent-Lia-t...
Neidische Grüsse
Ike
... nicht mehr arg lange!!
kenn ich!! Vinni hat vor 2 Wochen das erste Mal auswärts geschlafen-bei meinen Eltern natürlich. Das ist immerhin 1 1/2 Std. mit dem Auto von hier entfernt. Klappte natürlich super, und meine Ängste, dass Sohny mich danach vollkommen ignorieren, mich anschreien, sofort zur Psychoanalyse muss, ect. waren natürlich absoluter Quatsch!!!
Hoffe, ihr hattet einen klasse Abend und konntet diesen Luxus so richtig geniessen!!
Lg, Melanie
P.S. Danke für deine Mail!!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen