Suchen Menü

So, dann will ich jetzt mal jammern

Hallo zusammen,
da die Foren wieder laufen, mein Kind schläft und ich eh nichts anderes kann im Moment, jammer ich euch mal die Ohren voll, ist auch nicht ganz OT, da mein Sohn ja der Verursacher ist ;-)
Ich hab doch vorgestern von meinem Sturz übers Bobbycar geschrieben und gestern war es eigentlich fast in Ordnung, mein Bein tat nicht mehr so weh und ich konnte auch wieder vernünftig laufen. Aber seit heute morgen ist es wieder total schlimm. Mir tut komplett die rechte Hüfte, Oberschenkel, Leiste und Po weh *schnüff* Ist ne Zerrung da so schlimm? Weiß das jemand? Zum Arzt ist so ne Sache, Yannick mitnehmen will ich nicht, weil ich ihm das kleine Wartezimmer dort nicht so lange zumuten will, Schwiegis sind in Urlaub und können nicht aufpassen und mein Mann kommt erst Freitag wieder. Menno, konnte das nicht da passieren? Ich hab schon Probleme Yannick durch die Gegend zu tragen :-( Jetzt hab ich erst mal ne Diclo genommen und hoffe, daß wenigstens die Schmerzen etwas weggehen. Ich hab echt schon an Leistenbruch gedacht, aber ich glaub, da könnt ich gar nicht mehr laufen, oder? Oje, ich weiß auch nicht, aber vielleicht hilft mir ja ein bischen Trost von euch, wenn ihr keine Vorschläge habt ;-)
LG
Nicky mit ganz doll aua und keiner zum Pusten, Yannick will ja nur Hoppe Reiter machen LOL
Bisherige Antworten

Re: So, dann will ich jetzt mal jammern

hi nicky,
ich hab diesen schmerz (ziehen) immer wenn der ischias eingelemmt ist - tut auch hölle weh :o((
in bezug auf den doc mach ich es immer so...ich rufe 10min vorher an ob ich pünktlich dran komme oder sich der termin verschiebt. meist verschiebt er sich und sie rufen mich an wenn ich kommen kann. so muss ich nie warten wenn ich tim dabei habe und kann immer gleich ins behandlungszimmer gehen. ruf doch einfach mal und frag ob sie es so machen können ?!?
ich würd auf jeden fall bei gucken lassen! und nun husch husch zum telefon!!!
lg christina

Re: So, dann will ich jetzt mal jammern

Hi Christina,
heute ist doch eh Mittwoch, fiel mir mal gerade so ein LOL Also bleibt ja nur abwarten und hoffen, daß Yannick das heute nicht wieder ausnutzt und sein Spielzeug in der gesamten Wohnung verteilt, so wie vorgestern *grmpf*
LG
Nicky

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust..........

und mal ganz lieb in den Arm nehmen (((((((((Nicky)))))))))
Meinst du nicht das es besser wäre, doch mal eben zum Doc? Mit Kleinkind wird frau doch häufig schnell dran genommen. Denn es könnte sich ja auch um einen inneren Bluterguss handeln und der tut biestig weh (Erfahrung hab).
Hier noch ein Kaffee (_)° und Plätzchen @@@ ;-) und guuute Besserung Nicky
Lieber Gruss
Micha

Re: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust..........

Hi Micha,
oh, das ist ja lieb, daß ich hier so verwöhnt werde, den Kaffee nehm ich gern :-) Nur die Plätzchen sind nix für mich im Moment *g*
Bei meiner Ärztin ist es leider so, daß sie völlig überlaufen ist, weil sie nur 2 1/2 Tage die Woche da ist, die restliche Zeit ist ihr Mann da und da geht kaum einer hin *g* Deswegen ist das Wartezimmer brechend voll und mit vorziehen ist da leider nichts :-( Naja, da heute eh Mittwoch ist, kann ich sowieso nicht hin, mal sehen, wie es morgen aussieht.
Jetzt werd ich erst mal sehen, was wir gleich anstellen bei dem Wetter, gestern konnten wir auch nur abends ne Stunde raus und haben den Rest des Nachmittags mit Topfschlagen verbracht *g* Jetzt gerade haben wir Gewitter, echt tolles Wetter :-(
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen