Suchen Menü

So, bin auch mal wieder da

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich das WE von Freitag bis Montag alleine bei meinem Bruder in Berlin verbracht habe, melde ich mich mal wieder.Es waren ein paar schöne Tage, habe viele Freunde getroffen, war auf ner Party und beim Nena Konzert.
Meine Männer hab ich aber dolle vermißt und war froh wieder zu Hause zu sein.
Leider sind wir alle mal total krank, die Jungs haben Bronchitis und ich bin schrecklich erkältet. Mit Tim war ich heute beum Chirurgen, er hat eine Fistel am Ohr, die operiert werden muss. Termin ist der 13. Mai. Meinem Kleinen bleibt auch nix erspart, das ist schon die 2. OP in diesem Jahr.
So ich hoffe Euch allen gehts gut.
LG Carola
Bisherige Antworten

Re: So, bin auch mal wieder da

Hallo
Ui zum Nena Konzert würd ich auch gerne gehen. Der arme Tim. Aber das mit der Fistel is nicht so schlimm das hatte ich auch und danach hab ich nix gemerkt. Hab grad im Profil gesehen das die beiden im KH waren. Warum denn???
Hoffe mal ich bin nicht zu neugierig aber es schaut ja so aus als wären sie mit den Köpfen zusammengestossen weil ja beide einen Kopfverband haben????
Jedenfalls werde ich ganz doll an deinen kleinen Mann denken am 13 Mai (schon im Kalender) damit alles gut geht. LG TINI

Re: So, bin auch mal wieder da

Hallo Tini,
Die Bilder vom KH sind vom Dezember, da hatte Nils ne Lungenentzündung und Tim eine Virusinfektion. Die Kopfverbände waren zum Halten der Infusion, denn den Zugang dafür hatten sie am Kopf, weil sich keine Vene mehr finden ließ.Und weil sie ständig damit spielten, gabs den Verband.
ICh hoffe die OP verläuft gut. Danke Dir für die lieben Worte.
Lg Carola

Re: So, bin auch mal wieder da

Hallo Carola,
mensch, hört denn das nie auf???
Vielen Dank für die Mail mit den Fotos (hiermit auch gleichzeitig ein Dankeschön an Nicky).
Ich wünsche euch allen gute Besserung und schicke euch hiermit eine große Tasse heiße Hüherbrühe und ganz viel leckeren Tee.
Liebe Grüße,
Britta

Re: So, bin auch mal wieder da

Danke Britta für die Suppe.
So gehe jetzt ins Bett, bin total kaputt.
Lg Carola

Re: So, bin auch mal wieder da

Dann schlaf schön und erhol dich gut!!!

Re: So, bin auch mal wieder da

hi carola!!!!
hatte dir heute vormittag auf dem AB gesprochen wegen einem basar am WE , aber nachdem dein posting gelesen habe denke ich das ich wohl besser alleine gehe, was? ich wünsche dir gute besserung und erhol´ dich jut!!! und am 13.mai denken wir alle ganz fest an euch ......meld dich mal wenn ihr wieder fit seit .....liebe grüße an deine 3 männer und anja natürlich .....anke und die zwerge

Re: So, bin auch mal wieder da

Hi Carola,
ich wünsch euch allen Gute Besserung. Was macht die Häusersuche?
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen