Suchen Menü

So, bevor ich mich jetzt in die Küche begebe

gibts heute mal einen leckeren Kaffee zur Mittagspause von mir, hab ja schon lange keinen mehr springen lassen *g*
*kaffeehinstell* (_)o (_)o (_)0 Greift zu :-)
Mein Kind schläft schon wieder seit ner Stunde, also können wir um 1 essen, da steht er dann auf, auch was feines. Und danach noch mal schnell ein paar Teile einkaufen. Ich hoffe, Ihr habt ein ruhiges sonniges Wochenende, ich hoffe ja, daß das Wetter bis morgen etwas mehr Wärme her gibt, dann ist nämlich Kaffeetrinken bei meiner Schwägerin im Kleingarten angesagt und ich Frostködel muß da nicht unbedingt "im Sturm" sitzen ;-)
LG
Nicky, sinnlos aber nett LOL
Bisherige Antworten

Re: Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiickyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

bevor du brutzeln gehst ... und ich unter schlaflosen Nächten leide *g* ... wie heisst denn nun die Puppe?
Lieber Gruss, Micha Neuschier ;-)

ähm... nunja ... also...

Hi Micha *g*
ich weiß es immer noch nicht, das ist ja schwerer, als einen Namen fürs Kind auszusuchen LOL
Aber heute vormittag ist mir als Name "buh" durch den Kopf geschossen LOL Kennst Du Monster AG? Das kleine Mädchen wurde von den Monstern immer Buh genannt und die war sooooo niedlich LOL Aber ich hab mich noch nicht entschieden und Yannick ist auch keine große Hilfe, der drückt der Puppe nur immer den Schnuller ins Auge statt in den Mund und beißt in Hände und Füße (arme Puppe, irgendwas hat er da falsch verstanden LOL)
LG
Nicky

Re: looooooooooool :o) ... buh *angsthat* ... oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen