Suchen Menü

So auch wir gehören jetzt zu Euch

Hallo an alle,
Kurz zu Uns: Mama wird am 9.8. 26 Jahre alt und ich, Lukas, bin jetzt auch schon ein ganz Großer (80 cm und 10,5 kg).
Laufen kann ich seit 2,5 Wochen ganz gut und vorher nur ein paar Schritte. Sprechen ist nicht meine Lieblings-beschäftigung, Mama versteht ja auch so alles. Wenigstens seit ein paar Tagen plappere ich "guckguck" nach, das war es dann aber auch schon ausser dada oder gaga u.ä.
Mama und Papa haben gerade nicht so viel Zeit, da wir angefangen haben zu bauen. Ich will ja auch mal ein Zimmer für mich haben. Zum Geburtstag habe ich ganz tolle Sachen bekommen, z.B. eine Kugelbahn, eine Motorikschleife, ein Schiebestab (der ist aber viel besser zum durch die Gegend tragen) usw.
Durchschlafen tu ich meistens von 19.30 Uhr bis so 4-5 Uhr dann kurz Mamimilch geschlabbert und aufstehen tu ich dann so gegen 8-9 Uhr. Sonst schlaf ich nur noch Mittags 2 Stunden. Meine Mamibrust liebe ich über alles und werde ich noch lange nicht hergeben, Getreide-Obstbrei dagegen ist bäh.
So das reicht mal fürs Erste bis bald und Grüße an alle Gleichaltrigen (ssjjsjsjskjo)
Lukas mit seiner Mama
Bisherige Antworten

Re: So auch wir gehören jetzt zu Euch

Schön das ihr da seit. Mensch Lukas du bist ja schon ein gaaaanz Großer. Ich bin noch ziemlich kurz. Nur 74 cm und wiegen tu ich nur noch 9100 Gramm. Na ja, groß werd ich von alleine und dick auch *g* Mensch du hast ja tolle Sachen bekommen. Meine kannst auch mal anschauen im Profil is ja mein Geburtstagstisch. Auch wenn Mami immer sagt das die Geschenke total übertireben waren find ich sie alle klasse. So wir hören uns weil Mami ja grad einen Schneeanzug für mich erstiegert LG Murmelchen oder Franziska so heiss ich glaube ich auch noch

Re: So auch wir gehören jetzt zu Euch

Hallo Lukas, hallo Sandy!
Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann und
Willkommen an Dich!
Schön, dass mit Dir eine Stillmami einzieht:o) Ich stille auch -
ziemlich viel - zur Freude von Maja und mir:O)
Liebe Grüsse
Agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen