So, an Luci, Nicole und hexle
Sooo, jetzt wisst Ihr, wie mein Tagesablauf ist LOL Mal sehen, was Ihr so schafft am Morgen.
LG
Nicky
@Nicky, die olle Streberbacke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und sobald wir unsere Schals in der Küche hängen haben, setze ich ein Foto ins Profil. Dann kannst du endlich mal sehen, wie eine ordentliche Küche auszusehen hat *g*
LG Luci (die am Montagabend wieder pünktlich im Chat ist)
Re: @Nicky, die olle Streberbacke!!!!!!!!!!!!!!!!!
was, Du hast noch nichts getan??? Tz, ich bin fertig, hab sogar noch Yannicks Schrank aussortiert und meine Wolldecken gewaschen. Boah, ich bin so gut LOL
Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich Dir ein schönes Wochenende. Bei uns wird der indoorspielplatz wohl ausfallen, weil mein Mann lernen muß am Sonntag :-( Naja, ein anderes mal eben.
LG
Nicky
Re: So, an Luci, Nicole und hexle
Schande über mein Haupt, aber ich habs gestern nicht mehr in den Chat geschafft...*kaffeenachschenk*
Dafür hatte ich gestern in den 2 Std. als Lenchen bei Oma war die Küche NASS geputzt udn das Bad auch!!! *so!* *ätsch* ;-)
Nachher fahre ich zum Training udn direkt hinterher starten wir 3 in ein verlängertes WoEnde *froi* deswegen dann erstmal nicht mehr online.
Ausserdem kam vorhin der ebay-Jako-o-2-Teiler und der ist sooo süß *wiederätsch* LG und ein wunderschönes Wochenende!! *knuddel* hexle
Re: So, an Luci, Nicole und hexle
das zählt nicht *g* Ich hatte Yannick die ganze Zeit dabei LOL
Ich wünsch euch ein schönes langes Wochenende :-)
LG
Nicky
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen