Suchen Menü

So, an Luci, Nicole und hexle

Nur zu Eurer Information, mein Kaffee ist alle und jetzt gehts los hier, zuerst werde ich mal wieder meine Küche aufräumen und dann Wäsche zusammenlegen, saugen und Betten machen.
Sooo, jetzt wisst Ihr, wie mein Tagesablauf ist LOL Mal sehen, was Ihr so schafft am Morgen.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

@Nicky, die olle Streberbacke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute Nachmittag bringe ich den Haushalt auf Vordermann und heute Abend gehe ich nicht in den Chat, weil ich bügeln werde.
Und sobald wir unsere Schals in der Küche hängen haben, setze ich ein Foto ins Profil. Dann kannst du endlich mal sehen, wie eine ordentliche Küche auszusehen hat *g*
LG Luci (die am Montagabend wieder pünktlich im Chat ist)

Re: @Nicky, die olle Streberbacke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Luci,
was, Du hast noch nichts getan??? Tz, ich bin fertig, hab sogar noch Yannicks Schrank aussortiert und meine Wolldecken gewaschen. Boah, ich bin so gut LOL
Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich Dir ein schönes Wochenende. Bei uns wird der indoorspielplatz wohl ausfallen, weil mein Mann lernen muß am Sonntag :-( Naja, ein anderes mal eben.
LG
Nicky

Re: So, an Luci, Nicole und hexle

Guten Morgen liebe Nicky,
Schande über mein Haupt, aber ich habs gestern nicht mehr in den Chat geschafft...*kaffeenachschenk*
Dafür hatte ich gestern in den 2 Std. als Lenchen bei Oma war die Küche NASS geputzt udn das Bad auch!!! *so!* *ätsch* ;-)
Nachher fahre ich zum Training udn direkt hinterher starten wir 3 in ein verlängertes WoEnde *froi* deswegen dann erstmal nicht mehr online.
Ausserdem kam vorhin der ebay-Jako-o-2-Teiler und der ist sooo süß *wiederätsch* LG und ein wunderschönes Wochenende!! *knuddel* hexle

Re: So, an Luci, Nicole und hexle

Hi Hexle,
das zählt nicht *g* Ich hatte Yannick die ganze Zeit dabei LOL
Ich wünsch euch ein schönes langes Wochenende :-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen