Suchen Menü

So, Tagesaufgabe ist erledigt.

Wer mir gratulieren möchte? Nur zu ;-) Meine Küche glänzt jetzt, wie neu. Ach herrlich. LOL Ich muß mich wohl bei susisauber bedanken. Aber es funktioniert wirklich. Man putzt nicht mehr so drauf los. es ist jetzt System drin. Jedenfalls ist meine Küche so sauber wie nie.
Aber mal noch eine Frage zum Putzen *fg* Mit was wischt Ihr den Boden? Mit so einen Ding, wo die Lappen eingespannt werden? Oder mit dem altmodischen Schrubber? Ich habe so ein Ding (keine Ahnung wie die sich schimpfen) von Aldi. Ich habe aber das Gefühl, daß der Fußboden nicht richtig sauber wird.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: So, Tagesaufgabe ist erledigt.

ich wische den boden immer mit einem vileda wischmop. das ist das ding, wo die lappen wie ne frisur hängen. und wenns mal mit den haaren nicht so klappt, kannste dir den ja auch aufn kopf setzten. aber ob das dann besser aussieht weiss ich nicht *fg* ;o)))
ich hab mir grad bei tschibo microfasertücher gekauft und mach mich nun an mein ss-küchen-putzprogramm.
vlg tina

Re: So, Tagesaufgabe ist erledigt.

ach so, was mir noch grad einfällt. ins putzwasser mach ich ganz normalen essigreiniger von frosch. soll laut irgendeinem test auch nicht anders sein, als normale reiniger.
vlg tina

Re: So, Tagesaufgabe ist erledigt.

ich bin auch durch mit der Tagesaufgabe*grins* ich bin völlig erstaunt, wie so einfach Tips einenderartig großen Effekt haben können.Oder war ich vorher eifach nur schlampig :-(( Nein ich möchte mal sagen eventuell etwas unorganisiert!! Naja mir SS wird alles besserLG TAnja

Re: So, Tagesaufgabe ist erledigt.

Ich habe auch das Ding von aldi und bin super glücklich damit. Vielleicht liegt es ja auch am Putzmittel?
probier mal den General bergfühling. ich schwör darauf!
jessi

Re: So, Tagesaufgabe ist erledigt.

Hallo Katrin
ja, auch meine Küche ist sauber... ich putze unseren Boden
(Schieferboden geölt) mit Schmierseifenwasser und einem feuchten
Lappen. Und wenn es ganz arg ist, mit dem Schrubber vorbearbeiten
und dann bloss noch den Finish...
Regula

Re: So, Tagesaufgabe ist erledigt.

Hallo,
ich oute mich jetzt auch mal, hab mich acuh bei susi sauber angemeldet. Heute war mein erster susi-sauber-putztag. Und ich muss gestehen, so ordentlich war meine Küche schon lange nicht mehr. Sogar den Backofen hab ich mal wieder gründlichst gereinigt.
Ich hab dieses Wischteil von Vileda und bin superzufrieden damit. Meine Schwiegers haben auch das Teil vom Aldi, aber da ist der Lappen irgendwie so komisch. Hab ich mal probiert, komm ich nicht mit klar, vielleicht auch gewohnheitssache, keine Ahnung. Ich schwör auf den von Vileda.
LG
mogli

Re: So, Tagesaufgabe ist erledigt.

Ich habe einen Wischer, wie ihn die professionellen Putzkolonnen haben. Hat mir die Putzfrau von meines Mannes Arbeit besorgt.
Da werden auch so Bezüge eingespannt. Ist aber grösser das Ding (und darum ist man auch viel schneller :-) ) und nimmt echt alles auf, man schiebt nix vor sich her.
Supergenial das Ding, weiss aber nicht ob man es auxh so kaufen kann als Otto-Normal-Putzer. Ist von der Firma Henkel und nennt sich wohl "Floor Dress", steht jedenfalls so auf den Metall-Schnappern eingedruckt.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen