Suchen Menü

So, Part 1 haben wir hinter uns *stöhn*

Hallo zusammen,
so, wir sind zurück von meiner Mutter. Ist zwar noch nicht Ostern, aber meine Mutter hat für Yannick ein Osterkörbchen ziemlich offensichtlich auf die Wiese gestellt. Yannick hat es sich beguckt und sich dann den interessanten Dingen zugewandt *g* Also, ich denke mal, nächstes Jahr wird er schon besser bescheid wissen, dieses Jahr ist es einfach ein Schokisegen für ihn *g*
Ansonsten wars ziemlich stressig, Yannick hat einen Wutanfall nach dem nächsten hingelegt, weil er nirgends ran durfte, es steht aber auch wirklich viel Krams da rum, ist ja auch verlockend, das kann ich verstehen :-( Nachdem er sich dann einmal richtig schön eingebrüllt hat und schon wieder am würgen war, war ich echt bedient *grmpf* Naja, wir habens hinter uns gebracht und jetzt ist wieder Ruhe, mein Kind ist wieder friedlich und ausgeglichen. Passiert aber wirklich nur bei meiner Mutter, woanders kann er sich benehmen :-(
LG
Nicky, bedient für heute
P.S.: Hatte MMN vorhin nicht irgendwas von Feigheit gesprochen? Na wo ist sie denn jetzt? LOL
Bisherige Antworten

Re: So, Part 1 haben wir hinter uns *stöhn*

hallo nicky!
anna ist ja auch so ein toberumturnmistbaukind wie dein yannick, lach, heisst ja nicht umsonst trümmerlotte, das kleine luder ;-)
das ist der grund warum ich mich weiger, meine eltern zu besuchen. wenn, müssen sie hierherkommen, da bin ich knallhart. die haben nur glastische mit heftigen kannten, glastüren, die man nicht sieht, ungesicherte treppen... son richtig kinderfeindliches designerhaus. und weisste was? ich glaub die sind ganz froh, wenn wir nicht zu ihnen kommen, wie das wohl kommt? das kann ich mir ja überhaupt gaaaaaaaaaaaaaar nicht erklären, gröhl
lg brita

Re: So, Part 1 haben wir hinter uns *stöhn*

Hi!
.. ist echt lustig mit Dir und Deiner Mutter. Ich hab .- weil ich gerade davon komme - dasselbe Problem mit meienr Freundin ( die kinderlos ist) . IMMER wenn ich bei ihr bin, "flippt" die Kleine aus ( zumindest sieht das DA dann immer danach aus...) oder kackt daneben ( Freundin würgt) oder ist totkrank.
Und ich bin auch immer gestresster. Das liegt schon an den Leuten, ich meine, wenn sie nur etwas freundlicher und zugewandter und entspannter zu der Kleinen wäre udn einfach mal ihren "Groll" über meine Mutterschaft begraben würde....
Gestern, als ich mein Jamemrposting gemacht habe - da war sie kurz vorher zu Besuch...
LG Gala

Du Glückliche!!! m.T.

huhu,
schätze dich glücklich!!!
wir haben morgen noch alles vor uns. am meisten graut es mir von dem besuch bei den schwiegis.
aber morgen abend ist ja alles vorbei - wie jedes jahr ;o))
jaja feigheit........LOL
aber sie liest unter einem anderen namen weiterhin mit ;o)
lg christina

Re: Du Glückliche!!! m.T.

Hi Christina,
weißt Du jetzt sicher, wer das war?
Wir haben morgen noch die Familie meines Mannes vor uns, aber das geht eigentlich ziemlich entspannt ab.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen