Suchen Menü

So! Nun verkünde ich hiermit offiziell....:-)

....dass er läuft! PUH! Knapp 16 mnate musste er werden, damit es klappt. Gestern war der kabbelanteil noch weitaus höher, aber heute mrgen wie von Geisterhand lief er los und lief und lief und lief den ganzen Tag ohne Pause, ohne festhalten und ohne zu murren, als ob man ihn aufgedreht hätte....er schläft wieder normal, er ißt wieder normal, er lacht wieder, das ist doch nicht mein kind, oder? Muss wohl ein megaschub gewesen sein, was junior da die letzten Wochen durchgemacht hat...und ich gleich mit (gähn).
ICH FREU MICH! Und wollte euch dran teilhaben lassen!
Zeno
Bisherige Antworten

Bitte noch an diversen stellen zwei "O"'s und

ein "R" einsetzen, habe mal wieder turbogetippt....

Re: Bitte noch an diversen stellen zwei "O"`s und

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Das ist ja toll! Ich freue mich sehr für Euch! Das ist aber auch eine echte Leistung - so auf zwei Beinen!!! Und endlich kann er, wie er möchte! Da ist man schon erstmal wieder ausgeglichen, jedenfalls, bis man dann feststellen muß, daß man doch nicht immer so darf, wie man will...:-))))
LG, Kelly

Re: Bitte noch an diversen stellen zwei "O"`s und

ja super!!! "Eigentlich" konnte er es ja auch schon. macht sicherlich super zufrieden. Da wünsch ich euch dann auch ruhigere Nächte (obwohl, Klara läuft und schläft trotzdem schlecht, hä??).
LG
Ike

Re: So! Nun verkünde ich hiermit offiziell....:-)

hallo zenobia,
das ist ja super! dann kehrt ja jetzt ein wenig "ruhe" bei euch ein! naja, wahrscheinlich doch nicht, weil du jetzt immer hinter ihm herflitzen musst. :-))
joshua läuft noch nicht. im grunde ist es mir ja egal, aber wir fahren nächste woche nach dänemark, und ich hätte es schön gefunden, wenn er da durch den wald gefegt wäre. naja, er hat ja noch ein paar tage zeit. ;-) oder er fängt im urlaub an, und ich habe keine schuhe für ihn! :-O
also noch viel spass beim laufen!
VLG, fine

Re: So! Nun verkünde ich hiermit offiziell....:-)

huhu zeno!
dann darf aber kräftigst gratuliert werden!
solche entwicklungsschübe haben es echt in sich...bei uns
folgt den immer erst mal eine zeit, in der maja nicht schlafen
will, weil alles so spannend ist...
liebe grüsse
agnieszka

Dann auf zum Schuhekauf :-)))

Hallo Susi, herzlichen Glückwunsch an Cedric und Dir viel Spaß beim Hinterherlaufen. Ich hoffe für Dich, daß er nicht auch so schnell läuft wie er gekrabbelt ist, denn dann brauchst Du wohl Sprinterschuhe :-) Cedric läßt sich ja viel Zeit mit allem, aber dann geht es wohl auch sofort richtig los. Der denkt sich, laß die anderen mal üben - ich machs dann direkt richtig.
vlG und mehr Schlaf wünscht Susanne

Re: Dann auf zum Schuhekauf :-)))

Huhuuuuu! Glückwunsch noch an Niklas zum 1. GEBURTSTAG!!!! Wie wars denn? Und wart Ihr nun schon in Urlaub oder wollt Ihr noch? Ich bin seit gestern wieder da.
Meld Dich wenn Du Luft hast zur Treff-Planung...obwohl das Wetter ja für draussen nicht so der Hit ist im Moment...
Liebe Grüsse
Judith

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hey Susi,
das ist ja soo klasse! Es ist soo toll zu sehen, wie schnell die Lauferei dann auch immer sicherer wird. Und sie sind schnell *lach* oder trödelig...
Meine Cousine ist ein paar Tage mit ihrer Tochter (19 Monate) zu Besuch. heute morgen haben wir mit den beiden Mädels, die zudem noch mit Puppen-Buggys bewaffnet waren, für ca. 50 m 45 Minuten gebraucht *lach*, mein armer Hund, der ist fast eingepennt auf dem spaziergang ;o)
So, und ich freu mich für Dich!
LG,
Ani

Freue mich ganz doll für Euch !!!!!! (o.T.) LG

Re: So! Nun verkünde ich hiermit offiziell....:-)

HI Susi!
Wie schön, Glückwunsch zum "Läufer" *GGG*! Siehste irgendwann lernen sie es alle. Pia läuft nun an der Hand aber von alleine kann auch keine Rede sein, naja bis sie 16 Monate ist haben wir ja noch knapp 4 Zeit. ;-)
Hoffe unser Treffen klappt nochmal wenn alle wieder da sind! Wann kommt SusiB wieder? Weißt Du was? Aber sie wollte ja organisieren glaub ich...wird sich schon melden!
Also dann auf-auf und hinter dem Renner her, das geht jetzt richtig los. *lach*
Liebe Grüsse
Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen