So! Nun verkünde ich hiermit offiziell....:-)
ICH FREU MICH! Und wollte euch dran teilhaben lassen!
Zeno
Bitte noch an diversen stellen zwei "O"'s und
Re: Bitte noch an diversen stellen zwei "O"`s und
Das ist ja toll! Ich freue mich sehr für Euch! Das ist aber auch eine echte Leistung - so auf zwei Beinen!!! Und endlich kann er, wie er möchte! Da ist man schon erstmal wieder ausgeglichen, jedenfalls, bis man dann feststellen muß, daß man doch nicht immer so darf, wie man will...:-))))
LG, Kelly
Re: Bitte noch an diversen stellen zwei "O"`s und
LG
Ike
Re: So! Nun verkünde ich hiermit offiziell....:-)
das ist ja super! dann kehrt ja jetzt ein wenig "ruhe" bei euch ein! naja, wahrscheinlich doch nicht, weil du jetzt immer hinter ihm herflitzen musst. :-))
joshua läuft noch nicht. im grunde ist es mir ja egal, aber wir fahren nächste woche nach dänemark, und ich hätte es schön gefunden, wenn er da durch den wald gefegt wäre. naja, er hat ja noch ein paar tage zeit. ;-) oder er fängt im urlaub an, und ich habe keine schuhe für ihn! :-O
also noch viel spass beim laufen!
VLG, fine
dann darf aber kräftigst gratuliert werden!
solche entwicklungsschübe haben es echt in sich...bei uns
folgt den immer erst mal eine zeit, in der maja nicht schlafen
will, weil alles so spannend ist...
liebe grüsse
agnieszka
Dann auf zum Schuhekauf :-)))
vlG und mehr Schlaf wünscht Susanne
Re: Dann auf zum Schuhekauf :-)))
Meld Dich wenn Du Luft hast zur Treff-Planung...obwohl das Wetter ja für draussen nicht so der Hit ist im Moment...
Liebe Grüsse
Judith
Herzlichen Glückwunsch!!!
das ist ja soo klasse! Es ist soo toll zu sehen, wie schnell die Lauferei dann auch immer sicherer wird. Und sie sind schnell *lach* oder trödelig...
Meine Cousine ist ein paar Tage mit ihrer Tochter (19 Monate) zu Besuch. heute morgen haben wir mit den beiden Mädels, die zudem noch mit Puppen-Buggys bewaffnet waren, für ca. 50 m 45 Minuten gebraucht *lach*, mein armer Hund, der ist fast eingepennt auf dem spaziergang ;o)
So, und ich freu mich für Dich!
LG,
Ani
Freue mich ganz doll für Euch !!!!!! (o.T.) LG
Wie schön, Glückwunsch zum "Läufer" *GGG*! Siehste irgendwann lernen sie es alle. Pia läuft nun an der Hand aber von alleine kann auch keine Rede sein, naja bis sie 16 Monate ist haben wir ja noch knapp 4 Zeit. ;-)
Hoffe unser Treffen klappt nochmal wenn alle wieder da sind! Wann kommt SusiB wieder? Weißt Du was? Aber sie wollte ja organisieren glaub ich...wird sich schon melden!
Also dann auf-auf und hinter dem Renner her, das geht jetzt richtig los. *lach*
Liebe Grüsse
Judith
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen