So, Kind schläft, Wäsche hängt auf der Leine
*kaffeetassenrauskram*
So Mädels geniesst die Zeit, nicht lange und die kleinen Windelterroristen sind wieder wach LOL
LG
Nicky
Windelterroristen wie süüüüüss ;o)) o.T.
Mein "Sandkastenrocker" pennt auch LG
Einen hab ich noch "Terrorschlumpf" *hihi* o.T.
Bei uns "Terrormaus" ;-)) o.T.
wäsche auf der leine, haus geputzt und gleich
also nicht nur meine süße windelterroristin ;-) sondern noch 3 weiber
das wird lustig
lg luna + emely
Auch meine zwei pennen....
Gruss
Karin
Re: Auch meine zwei pennen....
schon Wahnsinn, sich vorzustellen, wie Du durch den Schnee stapfst, während ich eben auf dem Balkon die Wäsche aufgehangen habe, während mir die Sonne auf den Rücken schien :-) Komisches Wetter im Moment.
LG
Nicky
Vor allem ist es tierisch kalt...
Gruss
Karin
p.s. Durch den Schnee stapfen muss ich nun nicht gerade, es reicht noch nicht einmal für Schneebälle, sehr zum Leidwesen von Naomi!!
*stelleinentellermitapfelmuffinsaufdentisch*
oh lecker *zugreif* ist ja wie Weihnachten ;-)
Re: So, Kind schläft, Wäsche hängt auf der Leine
nach unserem Umzug herrscht noch Kraut und Rüben und ich sitze mal wieder vorm PC statt Wäsche zu waschen und zu putzen.
Naja muß mich wohl mal aufraffen. *alsohochdenA....
Bis später
Nina
Ich feuer Dich an ....
LG
Nicky
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen