Suchen Menü

So, Kind schläft, Wäsche hängt auf der Leine

Zeit für MITTAGSPAUSE *einläute*
*kaffeetassenrauskram*
So Mädels geniesst die Zeit, nicht lange und die kleinen Windelterroristen sind wieder wach LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Windelterroristen wie süüüüüss ;o)) o.T.

Mein "Sandkastenrocker" pennt auch LG

Einen hab ich noch "Terrorschlumpf" *hihi* o.T.

Bei uns "Terrormaus" ;-)) o.T.

wäsche auf der leine, haus geputzt und gleich

kommt ein haufen besuch
also nicht nur meine süße windelterroristin ;-) sondern noch 3 weiber
das wird lustig
lg luna + emely

Auch meine zwei pennen....

und dies zur gleichen Zeit in ihren Betten, ich glaube heute ist Ostern, Weihnachten, Geburtstag und Auferstehung miteinander!! Zuerst konnte ich ausschlafen, in Ruhe duschen, dann in Ruhe einkaufen gehen (zugegeben bei nicht ganz so tollem Schneegestöber), dann konnte ich die Wäsche aufhängen und das Wohnzimmer aufräumen und nun darf ich auch noch an den PC. Wenn ich jetzt noch die Pfannen abgewaschen hätte wäre es sogar fast perfekt. Na ja nobody ist perfekt, ich trinke dann auch mal einen Kaffee.
Gruss
Karin

Re: Auch meine zwei pennen....

Hi Karin,
schon Wahnsinn, sich vorzustellen, wie Du durch den Schnee stapfst, während ich eben auf dem Balkon die Wäsche aufgehangen habe, während mir die Sonne auf den Rücken schien :-) Komisches Wetter im Moment.
LG
Nicky

Vor allem ist es tierisch kalt...

und noch vor ner Woche sind wir kurzärmlig im Garten gesessen. Na ja, wird wohl wieder wärmer werden.
Gruss
Karin
p.s. Durch den Schnee stapfen muss ich nun nicht gerade, es reicht noch nicht einmal für Schneebälle, sehr zum Leidwesen von Naomi!!

*stelleinentellermitapfelmuffinsaufdentisch*

oh lecker *zugreif* ist ja wie Weihnachten ;-)

Re: So, Kind schläft, Wäsche hängt auf der Leine

Toll wenn ich man schon so weit wäre.
nach unserem Umzug herrscht noch Kraut und Rüben und ich sitze mal wieder vorm PC statt Wäsche zu waschen und zu putzen.
Naja muß mich wohl mal aufraffen. *alsohochdenA....
Bis später
Nina

Ich feuer Dich an ....

Tschakkaaaaaaaa, Du schaffst es *fg* Hach ja, wenn ich eine neue Wohnung hätte, die ich einräumen und umräumen und tapezieren und co. dürfte, dann würd ich jetzt auch nicht hier sitzen, aber leider sitz ich immer noch in der gleichen Wohnung wie sonst auch LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen