Suchen Menü

So, Kind ist im Bett, jetzt kann der gemütliche

Teil des Abends beginnen *g*
Hallo Ihr Lieben,
Freitag-Abend und wir sitzen zu Hause, also hab ich beschlossen, mal ne Runde Wein zu spendieren. Also, greift zu, es gibt lecker Viala Sweet :-)
LG
Nicky, über den Sinn dieses Beitrages grübelnd LOL
Bisherige Antworten

Grübel nicht, genieße den Wein und *Prost*! o. T.

Re: So, Kind ist im Bett, jetzt kann der gemütliche

Oh Danke.
Mal sehen wie lange es gemütlich bleibt.
Schwiegers haben Leon heute mittag 4 Stunden schlafen lassen und um 17:30 mit einer mega Portion Kartoffeln und Schokolade (tolle Zusammenstellung) gefüttert und nun wollte er um 19 Uhr natürlich kein Abendbrot und ist nun so ins Bett.
Wette gegen 1-2 Uhr ist die Ruhe wieder für 3 Stunden vorbei.
Habe nun angeordnet, dass Leon nun ohne Ausnahmen jeden Tag um 15 Uhr geweckt und gefüttert wird, damit auch ich mal endlich wieder zum Schlafen komme.*grummel*
Mel (die ihre Männer heute wieder allein gelassen hat und die natürlich sofort zu den Schwiegers gedüst sind)

Danke und tschüssiiiiii........

...ich hab mir ein Gläschen Wein mitgenommen und werde
jetzt Harry Potter II gucken ;o) *pssst*
Schönen abend noch....
LG Christina

Re: So, Kind ist im Bett, jetzt kann der gemütliche

Da greif ich doch mal herzhaft zu! Ich denke, ein Gläschen virtueller Wein schadet meinem Baby nicht uns steigt auch nicht so leicht zu Kopf. Ich sitze hier noch alleine, da mein Mann heute Nacht um 3 aus dem Bett gefallen ist und deshalb vor einer halben Stunde wieder in daselbe, und überlege, ob ich noch ein bischen bügeln soll.
Viele Grüße,
Christine

Bügeln?;-)

Ich müsste auch eigentlich bügeln, aber ich sitze hiervor....soviel zum Thema, ob mein Mann gebügelte Hemden im Schrank hat :-) Da gönne ich mir doch auch lieber ein Glässchen von Nickys Wein, schliesslich habe ich schon soooooooo lange nix alkoholisches mehr getrunken.
Gruß und Proooooooooooost,
Heidi

einer muß schlecht gewesen sein *g*

Boah, ich glaub, ich hab nen Schwipps, toll und das, wo mein Mann innerhalb der nächsten Stunde nach Hause kommt *grummel*
Naja, einmal ist keinmal, oder wie war das noch?
In diesem Sinne, einen schönen Restabend wünsche ich *hicks*
LG
Nicky *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen