Suchen Menü

So, Kaffeezeit und was Niedliches *g*

Hallo zusammen,
es ist Mittagspause!!!!!!!!! *kaffeekanneabstell* Laßt es euch schmecken.
Und jetzt muß ich euch mal was drolliges erzählen *g* Also, vorhin hat Yannick seine Gitarre genommen, die auf Knopfdruck ganz viele Melodien und Geräusche macht, auf den Stubentisch gelegt und immer die gleiche Melodie spielen lassen. Dazu hat er dann getanzt. Voll süß, er hat sich wie ein kleiner Brummkreisel immer im Kreis gedreht und immer, wenn das Lied vorbei war, hat er sich in seinen Sessel gesetzt (oder es zumindest versucht, meist ist er daneben gelandet, weil im Kreis drehen nicht gerade zielsicherer macht LOL). Jetzt ist er bald soweit, daß wir "Reise nach Jerusalem" spielen können LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: So, Kaffeezeit und was Niedliches *g*

huhu,
danke für den kaffee!!
tim ist auch so ein freestyle-tänzer, ich finds auch
immer zu süss wenn er abtanzt ;o))
drehen bis der arzt kommt - oder der türrahmen LOL
lg christina

LOL der arme Kopf *g*

Re: So, Kaffeezeit und was Niedliches *g*

Huhu!
Na schicken wir unsre Kleinen in die Tanzschule? LoL
Sophia findet es immer voll witzig, wenn sie taumeld, sobald sie sich zu drehen aufhört; Ich vermute stark, dass sie es nur deshalb macht *g*
LG Claudia

Re: So, Kaffeezeit und was Niedliches *g*

Hi Claudia,
glaub ich auch, daß er es witzig findet, wenn sich alles dreht, wenigstens so lange, bis ich ihn dann aus dem Fernsehschrank wieder rausholen muß (ist auch schon passiert *aua*) Aber, wer Spaß haben will, muß auch leiden, oder wie war das noch?
Tanzschule wäre gar keine schlechte Idee *g* Stell Dir mal die kleinen Schlümpfe in hübschen Kleidern und Anzügen vor, wie sie unbeholfen über die Tanzfläche stolpern LOL
LG
Nicky

Das passende Kleid hätten wir schon *gg*

Von wegen Kaffee....

Erstens traue ich mich niemals mit Delia Kaffee zu trinken, sie könnte ja dann neben dem Schreien auch noch mit wach sein aufwarten, und zweitens bin ich schon froh wenn ich was zu beissen zwischen die Zähne kriege. Natürlich darf das das Kind im Tuch nie fehlen!! Wenigstens schläft Naomi mal ne Runde, trotz der Zähne, die Frage ist nur wie lange.
Hups, muss mich bewegen, Kind wird wach!!
Gruss
Karin und geniess den Kaffee!

Re: Auf Schmerzensgeld verklagen....

...sollte man den Menschen, der dieses Mistding erfunden hat - und meine Eltern, die dieses Monster geschenkt haben, gleich mit dazu ;-)
Katharina ist seit Weihnachten im Besitz einer "Gitarre" made in China - grauenvoll! Nicht nur, daß Kinder mit Sicherheit einen Hörschaden davontragen, wenn sie mit dem Ohr an den Lautsprecher gehen, meine Nerven werden spätestens nach einer halben Stunden mit elektronischem "Old McDonald had a farm"-Gedudel arg strapaziert...
Dem Himmel sei Dank tanzt meine Tochter auch bei Mozart, Back und Co. ;-))))
Sabine

Re: Auf Schmerzensgeld verklagen....

Hi Sabine,
wir haben Yannick das Teil dummerweise auch noch selbst geschenkt LOL Das macht aber auch einen Krach. Wenn Yannick auf den Farmer drückt, mach ich immer schon schnell ne andere Melodie, sonst würd ich wahnsinnig werden LOL
LG
Nicky

Re: Das Ding kann man aufschrauben!!!

Und dann mit mind. 2!!! Papietaschentüchern den Lautsprecher dämmen! Dann ist es nur ein Drittel so laut - ich schwöre!!! Mein GöGa hat gesagt: Egal, wenn's dabei kaputt geht, das bleibt auf keinen Fall so laut - nu isses leise ;-)))))
Mal ausprobieren???
Gruß
Sabine

Re: Das Ding kann man aufschrauben!!!

Gute Idee, muß ich auch mal machen *g*
LG
Nicky

Re:Das Ding habe ich auch......

und werde langsam echt gehoehrlos...man ist es schrecklich...ich gebe es Chayanne nur wenn sie totall langweile hat.Lange halte iche s aber nicht aus...lol
LG Karo, die den Eltern den Kopf umdrehen sollte, so was der kleinen zum Nicolaus zu schenken.....grrrrrrrrrrrrr
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen