Suchen Menü

So Kaffeepause oder besser Teepause

Hi Ihr Lieben,
ich brauch heute mal Melissentee. Soll der nicht die Nerven beruhigen? Das kann ich nämlich gut gebrauchen, Yannick ist heute Vormittag mit einem Dauer-Heulton durch die Gegend gelaufen, nichts war ihm recht und schlußendlich hat er noch Flugzeug gespielt und eine Bruchlandung vom Schreibtisch gemacht. Man, der ist aber auch in Sekundenschnelle da drauf. Jetzt macht er Mittagsschlaf (hoffe ich doch *g*) und ich kann durchatmen. Ich hoffe, heute Nachmittag ist er wieder besser drauf, sonst müßte ich ihn wirklich gegen einen Haushaltsroboter eintauschen.
Naja, nachher gehen wir einkaufen, da wird er sich ja wohl benehmen (LOL reines Wunschdenken)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: So Kaffeepause oder besser Teepause

Hey Nicky,
wie wäre es mal mit einem entspannenden Bad *rüberschieb*, ist auch Melisse und so drin. Bloß Dein Bad stinkt hinterher ziemlich fürchterlich (also vielleicht doch lieber beim Tee bleiben ;o)) Solche Tage hat Emily auch. Dann ist sie nur am Rumzicken und wehe man sagt zu irgendetwas auch noch "NEIN", dann geht das Theater richtig los. Ich fahre jetzt am Freitag mit meinem Gatten erstmal drei Tage zum Wellness-Urlaub, mein Kind bleibt bei meiner besten Freundin - die Maus wird mir total fehlen, aber ich werden mich mal so richtig schön erholen *tiefdurchatme*
Vielleicht wird es ja mit Deinem kleinen Mann nach dem schlafen besser, bei Emily ist es meistens so.
LG Jeanine (die im Moment eher einen Erkältungstee braucht ;o((

Re: So Kaffeepause oder besser Teepause

Hi Jeanine,
nee, ein Stinkebad muß ich nicht gerade haben LOL Aber der Eimer Tee wirkt schon *g*
Du Glückliche, ich brauch auch Eholungsurlaub, allerdings würde ich es begrüssen, wenn meine Männer wegfahren und ich bleib hier *g* Naja, Träume sind Schäume LOL
LG und gute Besserung
Nicky

Re: So Kaffeepause oder besser Teepause

dann koch ich mir halt selbst den Kaffee *schmoll*. Klara war aber heute auch sehr schräg drauf. Liegt sicher am Wetter. Oder an Zähnen? Oder amn Wachstumsschub? Oder...? Egal, ich freu mich aufs Kino heut abend. Mal schauen, wer mitkommt.
Klara kommt ausm Bett.
LG
Ike

Ich hätte gerne einen Latte M. :-))))

Hallo Nicky!
Wie wäre es mit Tee und Ohrstöpseln für später *grins*?
Wir wollen nachher auch einkaufen, Cedric braucht neue Schuhe. Da nehme ich meine Oma mit, vielleicht gibt es eine kleine Finanzspritze dazu *hoff*.
Vorher muß ich aber noch ungefähr fünf Knöpfe an meiner Jacke annähen, die waren wohl alle mit der "heißen Nadel" genäht. Wenn ich die nämlich nicht annähe kann ich die abnehmbare Kaputze nicht dranmachen und leider brauche ich die bei diesem April-Mistwetter.
LG Tanja

Ein Latte Machiato biiiitteeee ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen