Suchen Menü

So, Kaffee ist fertig...

Hallo Ihr Lieben,
mal schnell Kaffee einschenk. Obwohl meine Mittagspause wohl reichlich kurz wird :-( Yannick ist gerade durch seinen Husten wieder wach geworden, jetzt ist er zwar ruhig, aber ich glaub nicht, daß er noch lange schläft :-(
Menno, und das, wo ich Kopfweh habe *grummel* Heute könnte ich ihn echt abgeben, er hört kein Stück, ist nur ungnädig, vorhin ist er mir bald weggelaufen, als ich beim Penny war und als er daraufhin im Wagen sitzen mußte, war das ein Drama, das seinesgleichen gesucht hat *zähneknirsch* Dann hab ich seine blöden Traubenzuckerbonbons nicht bekommen und mußte extra noch in der Apotheke welche holen, weil mein Sohnemann heute morgen einen Riesenaufstand gemacht hat, als er sah, daß auf der Microwelle tatsächlich kein einziger Traubenzucker mehr lag *nochmehrzähneknirsch* Die nette Verkäuferin, die ihn mal auf den Arm nehmen wollte, war hellauf begeistert, daß er ja so gar nicht fremdelt, bis er dann nieste ROFL Da hab ich ihn dann unter Protest (!) wieder bekommen. Meine Katze hat mir mitten auf die Fensterbank gek****, natürlich genau da, wo die Ritze ist und das auf dem schönen Marmor *heul* Naja, schön ist er vielleicht nicht LOL aber Marmor und das gibt Flecken *grummel*
So, jetzt wird aber Kaffee getrunken hab mir extra heute eine schöne Jumbo-Tasse gekauft, wo 2 normale Becher !!! reinpassen *fg*
LG
Nicky
P.S.: Ich glaub, er ist doch wieder eingeschlafen *hoff*
Bisherige Antworten

Das hat ja heute gedauert.......

...deshlab hab ich mir schon mal ne Cappu gemacht!
Sag mal gibt´s bei dir auch mal Tage wo dir langweilig ist?
Wo deine Sohn mal keinen Unsinn macht und nicht´s
beschädigt wird oder zu bruch geht durch welches
Verschulden auch immer ROLF!?
Wenn ich dene Posting lesen muss ich immer schmunzeln -
nein ich geb´s zu, ich muss lachen - und möchte nicht mir
dir tauschen wollen LOL
Fass das hier jetzt bloss nicht falsch auf, sonst komm ich
heute abend auch nicht hüpfen ;O)
lg Christina *schlüftcappu*

Re: Das hat ja heute gedauert.......

Hi Christina,
ja, gestern war mir langweilig LOL Ansonsten "das geschriebene Wort ist mächtig" *g* Soll heißen, mit ein bischen Humor gewürzt hört sich das gar nicht mehr soooooo schlimm an (wie es ist LOL)
So, und was ich Dir krumm nehme, wie kannst Du einfach nicht warten, bis ich den Kaffee fertig hab *tztztz* Dabei schmeckt der so lecker, auch wenn ich davon irgendwie Magenschmerzen krieg LOL
LG
Nicky

Re: Das hat ja heute gedauert.......

Hast du denn schon was gegessen oder trinkst du den Kaffee
auf nüchternen Magen dann wunderts mich nicht ;O)

Ja, zwei Lakritzbonbons LOL

Naja, und Pommes, ein Hähnchen, eine Tüte Chips, ach ne Halt, das ist ja das, was ich gern essen würde LOL Aber ein Brot hab ich mir schon gemacht MAMA *fg* Und gleich koche ich eine lecker Hühnersuppe, weil Erkältungen laut meiner SchwiMu am besten mit Hühnersuppe weggehen *g* Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich da Nudeln oder Reis reinmache *grübel* Vielleicht hast Du ja einen Tipp?
LG
Nicky

Re: Ja, zwei Lakritzbonbons LOL

Jetzt hast du mich aber erst mal geschockt!!
Ich wollte schon schreiben ´wenn du das wirklich verdrückt hast darfst du auch nicht übers Gewicht meckern´ LOL, aber es hat sich ja noch aufgelöst!
Ich mach in ne Bullion immer Bandnudeln rein, hmmmm, schmeckt lecker!
Wir hatten übrigens heute Bratkartoffeln (mit Speck und Zwiebeln) mit Bandnudeln und Spielgelei ;O)
christina

Re: Ja, zwei Lakritzbonbons LOL

Hi Christina,
wieso eigentlich zu Bratkartoffeln Bandnudeln? Ich ess immer entweder oder, aber ich hab das schon oft gehört, daß manche beides gleichzeitig essen *g*
Die beiden Lakritzbonbons hab ich aber wirklich gegessen *g* Im Auto, da brauch ich das ;-)
Ja, ich glaub, ich mach auch Nudeln mit rein, geht schneller *g*
LG
Nicky

Heute Abend wird nicht gehüpft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. muß ich bügeln
2. muß ich um 21.15 Uhr RTL2 sehen
Also ist heute nix mit hüppen, klar?

Was willst du???? Jetzt erst recht ;oP

AAAAAALSOOOOOOO

1. Bügeln muß warten und 2. Fernsehen kann man auch beim Chatten und wenn man den Fernseher zum PC schleppt LOL
Also wird heut gehüpft, klar????? LOL

Re: So, Kaffee ist fertig...

Hui!
Also ich wünsch Dir gute Besserung, dem Zwerg natürlich auch, der Katze bessere Manieren *G* und dass der Kaffee schmeckt lol so fertig
VG CLAUDIA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen