Suchen Menü

So, Geschenke sind verpackt, der Baum steht...

und Mann und Sohn sind noch unterwegs. Irgendwie hat der Baum Leon überhaupt nich interessiert. Bin mal gespannt wie das ist wenn ich ihn geschmückt habe (den Baum, nicht Leon ;-)) Andre fährt nachher mit seinem Bruder, Cousin und seiner Ma noch auf den Friedhof, da kann ich dann noch das Essen vorbereiten und schön in die Badewanne steigen. Da es Käse- und Fleischfondue gibt, und der Salat schon geschnippelt ist, ist das nicht mehr viel Arbeit.
Wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!!!
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: So, Geschenke sind verpackt, der Baum steht...

Hi Melle! Ich habe den Herd auch gerade ausgedreht (die Suppe schon vorbereitet), Tabea treibt meine Eltern in den Wahnsinn, ihr Papa trinkt mit ein paar alten Schulkameraden Glühwein (schnüff, würde ich auch gern; andererseits regnets schon den ganzen Morgen, also ist draúßen an der Glühweinbude stehen auch nur der halbe Spaß), und ich gönne mir gleich schon das geruhsame Bad :o) Also auf in den Weihnachtsmarthon und Frohes Fest, Joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen