Suchen Menü

Snüf!!! Kind wach und krank .....

Mensch alle gehen sie heute GEburtstag feiern (Oma wird 60) und was mach ich????? Leg ein gesundes Murmelkind hin und hole ein total verschnupftes und fieberdes (39 Grad) Kind aus dem Bett. Heul!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt flitzt sie durch die Wohnung als wäre nix und hat rote Backen und glüht............
Weg kann ich mit dem Fieber aber auch nicht mit ihr.
Ach es ist so ungerecht. Wenn sie kötschig wäre würde ich es ja einsehen aber sie hat nix ausser das doofe Fieber und den Schnupfen und ich hock daheim
Danke fürs ausjammern LG Murmelchen
Bisherige Antworten

Re: Snüf!!! Kind wach und krank .....

Hi Murmelchen,
ich will nur schnell klarstellen, dass ich unseren Virus nicht weitergegeben habe!!!!!
Ich wünsche deinem Murmelkind gute Besserung und dir trotzdem einen schönen Nachmittag,
Britta

Re: Snüf!!! Kind wach und krank .....

Hallo,
das hatte Linus am Samstag auch. Nach dem Mittagsschlaf hatte er auf einmal 39 Fieber. Am nächsten Tag war es wieder weg.
Wenn es deiner Murmel doch sonst gut geht, würde ich nach Rücksprache mit der Oma doch auf den Geburtstag fahren...
LG Ina

@Ina

Hmmm meinst du ich kann da wirklich hin??????
Man soll ja mit Fieber nicht raus. Aber es ist ja bei der Oma daheim und geraucht wird auch nur vor der Tür.
Werd wohl mal beim Kia anrufen und fragen
LG Murmelchen

Re: @Ina

Es ist doch "nur" die Oma. Außerdem schreibst du selbst, sie würde rumflitzen als sei nichts. Nach Hause fahren kannst du immernoch.
Ina

Re: @Ina

Hab noch eben mit dem Kia telefoniert und sie hat gesagt es spricht nix dagegen. Sie soll nur nicht so doll rumtoben. HAHAHAHA soll ich sie festbinden????????????
LG Murmelchen und die Schockoladenmurmel

Re: @Ina

viel Spaß bei der Oma :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen