Suchen Menü

Six-Pack -Ebay Auktion - die Mädels im TV

die haben inzwischen eine eigene Homepage, weil der Server wegen der vielen Anfragen zusammenbrach (musstehaben mit dem üblichen davor und danach) und da habe ich eben gesehen, die sind heute bei Explosiv... :-) War wohl für die auch 'ne ziemliche Überraschung. Fernsehen und Zeitung haben denen wohl die Bude eingerannt...
Wer hat Lust so was hier zu machen ???? *Scherz!!*
LG Marion, die auch gerne so leicht Geld verdienen möchte
Bisherige Antworten

Bin wohl nicht auf dem Laufenden...

Habe eben unter Deinem Link nachgesehen - aber mir sagt das alles nix! Wer ist das denn? Und was machen die???
*am Kopf kratz* Hab ich was verpasst??? LG Anja

Re: Bin wohl nicht auf dem Laufenden...

Die haben sich bei ebay als "Sixpack" verkauft. Also eigentlich haben die nen Kasten Bier versteigert, aber angekündigt dass er von Ihnen (6 Frauen 30-36J.) gebracht wird und sie selbst dableiben zum Mitfeiern.
War ein risen Boom, zigtausend Euro waren geboten, Funk und Fernsehen wurden aufmerksam....
Witzige Sache. Geht übrigens nicht um Sex, sondern ist nur Partygag.
LG Mel

25.050 Euro kriegen die...

wahrscheinlich ganz zu schweigen von der ganzen Publicity... Womit die scheinbar wirklich nicht gerechnet haben. Ersteigert hat das übrigens angeblich ein 23-jähriger - aus "wohltätigen Zwecken", der die Mädels mit ihrer Idee unterstützen wollte... Hat angeblich das Geld an der Börse verdient... Mal abwarten, ob er auch wirklich zahlt... *g*
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen