Suchen Menü

Sinnvolle Geschenkideen für 11/2-jährige?

Hallo, an Euch alle!
Da jetzt ja bald Ostern vor der Tür steht, suche ich für meine kleine Maus Hannah, die bald 18 Monate alt wird, ein paar gute Geschenkideen, vorwiegend etwas zum Spielen, da sie noch nicht so viel hat. Wäre für Eure Tipps sehr dankbar!
LG Nicole mit Hannah
Bisherige Antworten

Re: Sinnvolle Geschenkideen für 11/2-jährige?

Hallo,
die Klassiker waeren ja Bobbycar oder Little People (wir haben den Bauernhof). Ansonsten spielt Jessica gerne mit Autos (davon kann sie nie genug haben) oder rennt mit ihrem kleinen Buggy draussen rum, kann man ja gleich mit Puppe kaufen, auch wenn das Interesse da bei ihr noch nicht so gross ist.
LG
Berit

Re: Sinnvolle Geschenkideen für 11/2-jährige?

Hallöchen,
ich muss mich da Berit eigentlich anschliessen.
Svenja liebt ihren Kinder-Buggy, aber ich würde eher einen billigen anschaffen, denn wenn er kaputt ist, dann ist es nicht so tragisch. Meine Nichte hat einen teuren und der hat nicht so viel ausgehalten.
Dann sind die Figuren von Little-People auch ganz toll und jeden Tag in Gebrauch.
Dann habe ich ein ganz tolles Buch, dass sehr gefragt ist:
"Ich kann zaubern= von Helmut Spanner --> Ravensburger.
Oder bei IKEA gibt es so ein Topf-Set, ist blau und dazu sämtliche Umrührsachen aus Holz.....
Ich hoffe, es ist etwas passendes dabei.
Liebe Grüße und lass mal hören, was der Osterhase bringt.
Anja & Svenja (18 Monate)

Re: Sinnvolle Geschenkideen für 11/2-jährige?

Hallo Nicole,
also meine Hannah steht ohne Ende auf Puppen....die werden ausgezogen (anziehen klappt noch nicht!), in den Puppenwagen gelegt, zugedeckt, herumgefahren, gefuettert....
Vielleicht haben unsere Maeuse ja nicht nur den Namen an Gemeinsamkeiten...
Viel Spass beim Einkauf!
LG, Kathrin

Re: Sinnvolle Geschenkideen für 11/2-jährige?

Hallo!
Also Stella wird von uns so eine "Zaubermaltalfel" (nennt man die so???) bekommen. Sie malt sehr gerne! Selbstverständlich auch ein Buch von Oma (sie ist eine Leseratte wie Mama, die hofft das es lange so bleibt). Und einen Kasettenrekorder! Von Little People haben wir die Eisenbahn, aber so richtig spielen will sie noch nicht damit! Aber alles was mit Puppen zu tun hat ist auch der Renner!!!
LG Yvonne

Re: Sinnvolle Geschenkideen für 11/2-jährige?

Hallo,
wir haben in der Kueche eine (Kreide-)Tafel, auf der malt Emil schrecklich gerne (leider so hoch angebracht, dass man ihn immer tragen muss); vielleicht kaufen wir ihm eine fuer sein Zimmer. Wie waer's damit?
LG Nele mit Emil
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen