Suchen Menü

Sinnlosposting

JJiippiihh, es folgt ein Sinnlosposting. Ich war heute bei der wöchentlichen Aldi-Schlacht. Es gab Kinderkniestrümpfe. Für mein Kind "erkämpfte" ich 6 Packungen. Also 12 Paar. Das Frühjahr kann also kommen LOL. Wenn es zu warm für Strumpfhose und zu kalt für Söckchen ist. Jetzt kommt das Highlight! Für mich kaufte ich auch gleich 7x (14 Paar Strümpfe). Ich habe nämlich Minifüße. Schuhgröße 34! Ach, ich freu mich so. Sind nämlich schöne Strümpfe.
LG Katrin
Bisherige Antworten

wow, da hast du ja zugeschlagen! *bg* oT aber LG

Re: wow, da hast du ja zugeschlagen! *bg* oT aber LG

Hallo Jessi! Bin ich nicht gierig? *ichBöse* Aber heute war es nicht so schlimm wie sonst bei Aldi. Ob alle im Urlaub sind? Die Schlange (vor 9Uhr) ging heute nicht über den ganzen Parkplatz. Da es nicht so voll war, haben die Leute alle mit Marie geschäkert :-) War richtig schön.
LG Katrin

Re: Sinnlosposting

Ich auch, ich auch. Aber ich war nicht bei Aldi, sondern in der "Preisampel", da werden Sachen von Ernsting´s Family zu Dumpingpreisen verramscht.
Und heute hab ich auch bei Socken und Strumpfhosen zugeschlagen.
Kinderstrumpfhosen für 98 Cent und Damensocken aus Angora-Wolle (für meine kalten Winter-Füße) diverse Paar für je 49 Cent und 5er-Packs normale Socken für 1,49. Freu!
Und einen soooo süßen Baby-Schlafi, geringelt, auf dem Bauch uni mit Winni-Puh-der-Blumen-pflanzt drauf in Gr.50/56 für "das neue Baby". Der war so goldig (und so billig), den MUSSTE ich mitnehmen :-))
Weiterhin kaufte ich dort für Leon schon ne Regenjacke für 3 Euro (statt 17,98), Jeans für 4 Euro (statt 8,49), T-Shirts zu je 2 Euro (statt 5,59) etc.
Meine Mama hat ja immer Glück und bekam dot supergeniale Hosen für sich zu je 2 Euro und für mich war nix mehr da :-(
Eben alles Sachen von Ernsting´s, nur radikal billiger :-)
Und gibts nur bei uns in Duisburg *ÄTSCH*
LG Mel (die jetzt auch genug Socken hat)

Oh, ich beneide Dich !!!!!! Das sind ja Traumpreis

e. Ach, ich komme Dich einfach mal besuchen ;-)
LG Katrin

Re: Oh, ich beneide Dich !!!!!! Das sind ja Traumpreis

Mach das :-)
Aber bring Zeit mit....
Wir haben heute morgen über eine Stunde nur an der Kasse gestanden und laufend "Damen" gescheucht die sich auch noch vordrängeln wollten.
Blöderweise liegt der Laden in einem echten Ghetto-Stadtteil mit entsprechendem Publikum.
Ich bin ja sehr tolerant gegenüber allen Menschengruppen, aber heute hätt ich ausflippen können.
Aber egal, die Schnäppchen trösten mich übder den Ärger hinweg :-)
LG Mel

Re: Sinnlosposting

boah...wie unverschämt ;o) wenn ich das nächste mal komme, mußt du mir unbedingt sagen, wo das ist oder wir fahren zusammen hin - büdde, büdde...
was macht ihr denn jetzt heut nachmittag? was mit männers? ivonne`s ben ist wirklich krank, bin also mit melle hier. lg nina

Re: Sinnlosposting

Sitze grad zu Hause, kleiner Mann schläft, grosser Mann rief grad an dass es "etwas später" wird....*mäh*
Mel

Bohhhhr ääääjjjjjj

Hi Mel,
sag mal wo in Duisburg. Welcher Stadtteil?
LG, Anke (unwissend über so einen Laden in Duisburg)

Re: Bohhhhr ääääjjjjjj

Marxloh Pollmann, tiefstes Ghetto :-( (2 Läden neben dem Schuhgeschäft Reno)
Aber billig :-)
LG Mel

Re: Bohhhhr ääääjjjjjj

Stimmt "Klein Instanbul"... kenne ich..... grins
Sind wir letzten Samstag noch die B8 durchgefahren. Wüßte jetzt nicht wo Reno ist..... grübel
Weit weg von der Fußgängerzone?? Und auf welcher Seite?? Nach Dinslaken fahrend rechte Seite??
LG, Anke

Re: Bohhhhr ääääjjjjjj

IN der Fußgängerzone. Nach Dinslaken fahrend rechte Seite in die Strasse rechts rein wo auch die Strassebahn fährt. Da nach 100 m auf der linken Seite, wie gesagt 2 Läden neben Reno. Steht aber fett "Preisampel" dran, kann man nicht verfehlen.
Parken entweder beim Media Markt (1 Euro/Std.) oder auf dem Deck der Passage (50 Cent/Std.) die früher "Im Brahm Center" hiess.
Also nicht zu verfehlen auf der STrasse wo auch die Bahn fährt, also die Querstrasse zur B8. Kaiser-Wilhelm-Strasse heisst die glaub ich da auf dem Stück.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen