Sinnlosposting
LG Katrin
wow, da hast du ja zugeschlagen! *bg* oT aber LG
Re: wow, da hast du ja zugeschlagen! *bg* oT aber LG
LG Katrin
Re: Sinnlosposting
Und heute hab ich auch bei Socken und Strumpfhosen zugeschlagen.
Kinderstrumpfhosen für 98 Cent und Damensocken aus Angora-Wolle (für meine kalten Winter-Füße) diverse Paar für je 49 Cent und 5er-Packs normale Socken für 1,49. Freu!
Und einen soooo süßen Baby-Schlafi, geringelt, auf dem Bauch uni mit Winni-Puh-der-Blumen-pflanzt drauf in Gr.50/56 für "das neue Baby". Der war so goldig (und so billig), den MUSSTE ich mitnehmen :-))
Weiterhin kaufte ich dort für Leon schon ne Regenjacke für 3 Euro (statt 17,98), Jeans für 4 Euro (statt 8,49), T-Shirts zu je 2 Euro (statt 5,59) etc.
Meine Mama hat ja immer Glück und bekam dot supergeniale Hosen für sich zu je 2 Euro und für mich war nix mehr da :-(
Eben alles Sachen von Ernsting´s, nur radikal billiger :-)
Und gibts nur bei uns in Duisburg *ÄTSCH*
LG Mel (die jetzt auch genug Socken hat)
Oh, ich beneide Dich !!!!!! Das sind ja Traumpreis
LG Katrin
Re: Oh, ich beneide Dich !!!!!! Das sind ja Traumpreis
Aber bring Zeit mit....
Wir haben heute morgen über eine Stunde nur an der Kasse gestanden und laufend "Damen" gescheucht die sich auch noch vordrängeln wollten.
Blöderweise liegt der Laden in einem echten Ghetto-Stadtteil mit entsprechendem Publikum.
Ich bin ja sehr tolerant gegenüber allen Menschengruppen, aber heute hätt ich ausflippen können.
Aber egal, die Schnäppchen trösten mich übder den Ärger hinweg :-)
LG Mel
was macht ihr denn jetzt heut nachmittag? was mit männers? ivonne`s ben ist wirklich krank, bin also mit melle hier. lg nina
Mel
Bohhhhr ääääjjjjjj
sag mal wo in Duisburg. Welcher Stadtteil?
LG, Anke (unwissend über so einen Laden in Duisburg)
Re: Bohhhhr ääääjjjjjj
Aber billig :-)
LG Mel
Sind wir letzten Samstag noch die B8 durchgefahren. Wüßte jetzt nicht wo Reno ist..... grübel
Weit weg von der Fußgängerzone?? Und auf welcher Seite?? Nach Dinslaken fahrend rechte Seite??
LG, Anke
Parken entweder beim Media Markt (1 Euro/Std.) oder auf dem Deck der Passage (50 Cent/Std.) die früher "Im Brahm Center" hiess.
Also nicht zu verfehlen auf der STrasse wo auch die Bahn fährt, also die Querstrasse zur B8. Kaiser-Wilhelm-Strasse heisst die glaub ich da auf dem Stück.
LG Mel
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen