Suchen Menü

Sinnlosposting, aber soooooo niedlich !!!

Hallo, nochmal ich ...
ich muß Euch noch berichten, wie süüüüüüüüß mein Schneckenkind heute morgen schon wieder war ...
Mama duscht, Lena duddelt mit ihrem Teddy im Bad rum und erzählt mir einen, sagt "Bandemantel !" (soll Bademantel heißen). Mama: "Ja, mein Schatz, da hängt der Bademantel" -- "Für den Teddy !" -- "Nein Schatz, das ist ist Lena´s Bademantel, nicht für den Teddy" --
und dann sagt sie "Zu groß für den Teddy !" !!!!!!!!!
WAHNSINN, oder ?? Soooooo ein schlaues Mädchen, gell ?! *gg*
Und später, als wir soooo schön gespielt und Quatsch gemacht und rumgealbert haben, nehm ich sie in die Arme und sag "Ich hab Dich soooooo lieb" -- da legt sie ihre Ärmchen um mich, schmiegt sich an mich und sagt "Ich auch Dich sooooo lieb !"
*schmelzdahin* Soooooooooooooooooo süüüüß !!!
Sind das Frühlingsgefühle ?? Ich bin soooooooooo verliebt in meine kleine Maus ...
Sorry fürs Sinnlos-Zutexten; mußte das einfach mal loswerden !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

*schmeeeeeeeeeeelz* supersüß wer ist z.Z nicht

verliebt ????
ich hoffe niemand ;-)
lg luna + emely

Re: Sinnlosposting, aber soooooo niedlich !!!

Toll, vor allem , was Lena schon alles spricht. Mein Max ist 5 Wochen jünger als Deine Lena, aber davon sind wir meilenweit entfernt. Bis jetzt sagt er höchstens 2silbige Wörter (das mit dem Bademantel wird also noch dauern) und von Sätzen keine Spur. Und zum Liebhaben nimmt er mich auch in den Arm, aber nur einmal in der Woche und dann bekomme ich als Liebesbezeichnung seine Marmeladenfinger an die Hose geschmiert.
LG Uta

Das ist ja soooo süüßßßßß OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen