Sinnlosposting, aber soooooo niedlich !!!
ich muß Euch noch berichten, wie süüüüüüüüß mein Schneckenkind heute morgen schon wieder war ...
Mama duscht, Lena duddelt mit ihrem Teddy im Bad rum und erzählt mir einen, sagt "Bandemantel !" (soll Bademantel heißen). Mama: "Ja, mein Schatz, da hängt der Bademantel" -- "Für den Teddy !" -- "Nein Schatz, das ist ist Lena´s Bademantel, nicht für den Teddy" --
und dann sagt sie "Zu groß für den Teddy !" !!!!!!!!!
WAHNSINN, oder ?? Soooooo ein schlaues Mädchen, gell ?! *gg*
Und später, als wir soooo schön gespielt und Quatsch gemacht und rumgealbert haben, nehm ich sie in die Arme und sag "Ich hab Dich soooooo lieb" -- da legt sie ihre Ärmchen um mich, schmiegt sich an mich und sagt "Ich auch Dich sooooo lieb !"
*schmelzdahin* Soooooooooooooooooo süüüüß !!!
Sind das Frühlingsgefühle ?? Ich bin soooooooooo verliebt in meine kleine Maus ...
Sorry fürs Sinnlos-Zutexten; mußte das einfach mal loswerden !
Liebe Grüße
Moon
*schmeeeeeeeeeeelz* supersüß wer ist z.Z nicht
ich hoffe niemand ;-)
lg luna + emely
Re: Sinnlosposting, aber soooooo niedlich !!!
LG Uta
Das ist ja soooo süüßßßßß OT
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen