Suchen Menü

Sinnlosposting: Hilfe ich muss KiZi aufräumen...

Da sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Das Kinderzimmer vernachlässige ich total und bin von Natur aus eh etwas schlampig. Überall liegen Anziehsachen, Spielzeug, Tuben etc. rum ***HELP*** Aber da muss ich wohl durch. Die Kinder sind bei meiner Ma also kann ich das ganz in Ruhe machen. Aber es ist so ein Chaos, da fällt es schwer motiviert an die Sache ran zu gehen. Werde jetzt erstmal ne Kleinigkeit essen :-) Aber dann gehts los, ehrlich.
So genug zugetextet
LG Melle
Bisherige Antworten

Mach dir laute Musik an, dann gehts besser! oT

Re: Sinnlosposting: Hilfe ich muss KiZi aufräumen...

Oh, hast Du es gut! Naja, nicht wegen dem Aufräumen, aber dass Du Deine Kinder mal abgeben kannst. Ich habe meine Beiden noch nie zusammen weggeben können, höchstens ist es schon mal vorgekommen, dass mein Mann mit beiden Kindern mal für ein paar Stunden weggefahren/weggeschoben ist, so dass ich mal kurz Zeit habe. Und ich habe festgestellt, dass sogar neuerdings putzen Spaß macht, wenn die Kinder dann man weg sind und man es ganz in Ruhe machen kann. Und das mit der lauten Musik mache ich auch immer.
Gruß
Heidi

Und - schon fertig???????? ;o)

möchte am sonntag beweisfotos sehen!
hab auch neuigkeiten - werde jetzt wohl tuppertante! hatte heute das gespräch, mache ab nächste woche 4 vorbereitungskurse und dann kanns losgehen. falls du also lust hast in der nächsten zeit mal ne tupperparty zu planen... ;o)) lg nina

Re: Und - schon fertig???????? ;o)

Hallo nina!!
das ist ja klasse dann können wir uns ja immer austauschen ...ich selber habe im juli wieder angefangen und habe es nicht bereut , habe mir schon so viel erarbeitet ...und hatte in den letzten 2 wochen 8 parties alle wollten sie das blaue wunder ufff war das stressig , aber mein konto hat sich gefreut ..... ich kann dir eine sehr gute seite im net nennen für beraterinnen.... viel spaß beim tuppern .... wo fängst du denn an ? lg anke

Re: Sinnlosposting: Hilfe ich muss KiZi aufräumen...

Wuähhhh und ich das Wohnzimmer.
Weil ich ja krank war, hab ich quasi 4 Tage gar nix gemacht und so sieht es nun auch aus :-(((
Mel (die aber erst dem drängelnden "Teitaaaa" nachgeben und einkaufen muss)

SusiSauber wäre stolz auf mich!!!!mt

Daz Zimmer blinkt, die Betten sind bezogen. Zu kleine Sachen und die die fürs nächste Jahr liegen bleiben aussortiert :-)Auch der Rest der Wohnung ist ordentlich. Ne wat ist dat schöööööön! So, jetzt werde ich ne leckere Kürbissuppe kochen und mich dann vor den Fernsehr schwingen.
@Nina: bis Sonntag
@Mel: Viel Spaß beim aufräumen und auch bis Sonntag

Re: SusiSauber wäre stolz auf mich!!!!mt

Susi Sauber würde mich virtuell in den Arsch treten, hab immernoch nicht aufgeräumt. "Teita" hat sich hinausgezogen, als wir heimkamen gab es Abendbrot (bzw. Abend-Hawaii-Toast) und jetzt ist Leon im Bett und ich hab kein Bock mehr.
Schieb ich mal alles aufs Schwangersein :-)
Hach, ist das geil so ne Universalausrede für alles zu haben.....
Und wenn wir morgen bei den Schwiegers zum Kaffee sind, weiss ich jetzt schon dass mir schlecht wird *lol*. Die nächsten 7,5 Monate also immer Ausreden parat wieder heim zu müssen *feier* *tanz*.
....oder nicht aufräumen zu können ;-)
Mel

Re: SusiSauber wäre stolz auf mich!!!!mt

Wie sieht es mit einem Vorher-Nachher-Bild aus? *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen