Sinnlosposting: Heute war ein Fresstag :-)
Klar, morgen ist wieder Schmalhans Küchenmeister (oder Übermorgen), aber was freut sich so ein Muttilien wie blöde, wenn ihr Kind ordentlich ißt ?! (ich bin bekloppt *ggg*)
LG Bronte
Re: Sinnlosposting: Heute war ein Fresstag :-)
nein, Du bist keineswegs bekloppt :-) Ich kenne diese Jubel-Tage, wenn Lena mal viel (oder wenigstens normal) isst!! Hach ja, unsre Spargel-Tazarns ;-) Ich freu mich mit Dir und guten Appetit *g* LG
Re: ;-)))) ..o.T.
nein, ich finde Dich gar nicht bekloppt -- im Gegenteil; ich denke, daß alle Mamis hier Dich supergut verstehen können.
Lena ist ein Kind, das schon immer gut (nicht ZU viel, aber genug) gegessen hat; von daher kenne ich die Situation nicht "am eigenen Leib", aber ich kann´s SEHR GUT VERSTEHEN. Dafür haben wir andere Dinge, die nicht gut klappen, und um die ich jedesmal froh bin, WENN sie funktionieren -- bei uns isses die Schlaferei.
Ich hab seit mehr als 1 Woche keine Nacht mehr als 3 Std. geschlafen und komm mir langsam aber sicher vor wie ´n Zombie (und sehe langsam auch so aus). Und jeden Abend hoffe ich "Heute nacht wird´s besser" ...
Deshalb: FREU DICH, daß bei Euch heute das Thema Essen so guuuuuuuuuut geklappt hat ! Dann hat die Kurze wieder ein bißchen "Vorrat" für Tage, an denen ´s mal wieder nicht so fluppt ... Und DU kannst dann drauf bauen, daß nach mehreren "kargen" Tagen auch wieder mal ein "Freßflash" kommt ... ;o))
Ganz liebe Grüße
Moon
Re: Ich habe ja schon lange im Urin ....
Und was haut bei Euch mit dem Schlafen nicht hin ? Zwergenaufstandsalarm oder krank ?
Oh man, Schlafentzug ist wie Folter :-(..mein Mitleid ist mit Dir !!!
Wünsche Dir DIESE Nacht eine LANGE SCHLAFVOLLE Nacht !!!!!
LG Bronte
@ Bronte
danke Dir für die guten Wünsche, aber leider war die letzte Nacht auch wieder Horror; ab 2.30 Uhr war die Nacht vorbei -- das geht jetzt seit 1,5 Wochen so ... *gruml*
Aber sie kann ja nix dafür; Lena bekommt Backenzähne (die letzten 4) und kämpft wohl SEHR damit ! Bei den 4 Backenzähnen vorher haben wir 6 Wochen (!!) so rumgemacht ... da war ich dann auch irgendwann zombiemäßig unterwegs. Ich hoffe, daß es dieses Mal schneller geht ... *gääääääääähn*
Und bei Euch ?? Ist Lina immernoch auf "Freßflash" ?? *gg*
Kannst Dich ja mal melden ...
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Moon
Zum Glück ist mir/uns die Backenzahnarie erspart geblieben...hört sich ja wirklich scheußlich an, arme Maus (und Mama). Lina hat ihre Zähne so im Vorbeigehen bekommen, sogar die Backenzähne wurden kaum registriert (wahrscheinlich war sie zu beschäftigt mit "nicht essen wollen" ). Na ja, es darf ja auch nicht auf ganzer Linie "schieflaufen", das wäre denn doch zu viel des "Guten".
Ich wünsch Dir, daß es nicht wieder 6 Wochen dauert (ich glaube, ich würde dann echt auf den Brustwarzen kriechen )..toi toi toi für Euch 2... und den Backenzähnen ;-)
LG Bronte
Danke Dir !!!!! o.T. aber GLG !
Re: Fastenbrechen???? ;-)
na, das sind doch mal n(f)ette Neuigkeiten! Muß am Wetter liegen, Katharina schiebt momentan auch alles rein ;-) Aber ihr sieht man es ja auch an....
1!!!! Knäcke??? Das ist für Katharina gerade mal Vorspeise ;-)
Warte ab, nach Ostern schlingt Lina nur noch....
LG
Sabine
PS: Wie machst Du denn Deine "Kinderpizza" eigentlich????
Re: Kinderpizza
Alleridngs kaufe ich da auch so eine Pizzateigbackmischung von Oetker, haue passierte Tomaten(mus) druff und dann schön gesund belegen (oder ungesund *ggg*)..also ich tue dann meist Brokkoli, gek. Schinken oder Hack drauf...zum Würzen nehme ich noch Kräuter (den Käse brösel ich später drauf..siehe unten)...10 Min. kürzer als auf der Packung angegeben backen, abkühlen lassen, in Portionen schneiden und portionsweise einfrieren. Bei Bedarf kann man dann ein Stück rausnehmen - ERST DANN mit Käse bestreuen (wird sonst zu schwatt) - und ungefähr noch einmal so 12 Min. im Ofen backen.
Also eigentlich wie ne normale Erwachsenenpizza, nur eben kindgerecht belegt.
Boah..und nun habe ich Hunger bekommen ;-)
LG Bronte
mensch das sind portionen da sage ich abends zu meinem mann " cedric hat heute wenig gegessen...-)...so scheiden sic die geister.
na dann genieß die freßorie solange sie anhält.
lg zeno
Re: *Lach*..echt ????
LG Bronte
NEID!!
Re: Leidensgenossinnen vergißt man nicht ;-)
den Neid kannst Du wahrscheinlich morgen wieder getrost in die Tasche stecken;-)...morgen wird Lina sicherlich wieder auf 3 tage Fastenkur mimen ;-)...aber sei's drum, was ich heute festgestellt habe war: Jaaaaaaaaaaaaa, ES LEBT....jaaaaaaaaaa, ES kann ESSEN *ggg*.
Ein schööööööööner Tag :-)
MItleidende - wenn auch für einen Tag pausierend - Grüße ;-)
LG Bronte
Lina's "Rache" folgt morgen *ggg*
Re: Huhu Bine
Ach übrigens, habe Dir doch von der Nesquick-Schnitte erzählt, die so saut...boah, schmeckt die lecker :-)))).. ICH mampfe da täglich mind. 2 von weg (Lina bekommt die eher seltener *g*)...kleiner Tip für Kilian (wir haben den Kühlschrank voll davon).
Bisch morgen :-)
Ach so: Ich kann keinen Kuchen besorgen...die maler pinseln morgen meine Haustür und den ganzen Tag darf die Tür nicht geschlossen werden :-(...nicht nur, daß ich Otti und Lina kaum von der verbotenen Fläche fernhalten kann (Otti hat schon vom heutigen Voranstrich einen blauen Schwanz bekommen), ich kann auch nicht zum Einkaufen, da in der Zwischenzeit womöglich meine Bude ausgeräumt wird ;-).
Also entweder gibt es keinen Kuchen oder Du mußt nochmal herhalten mit dem Besorgen ;-)
Nochmals LG
ICH ;-)
Juhu Bronte *g*
Re: Nö Danke
Und was das Fernhalten angeht...habe eh geplant, daß wir uns ALLE im Kizi auf den Fußboden setzen..Du weißt schon warum *lach*.
LG Wir ;-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen