Suchen Menü

Sinnlosposting: Faultier

Hallo,
ich glaube, meine Kleine leidet heute unter der Schlafkrankheit oder die Hitze macht ihr zu schaffen. Habe meine beiden Hexen gestern abend um 20 Uhr ins Bett verfrachtet (ganz uneigennützig; wollte meinen ersten ehemannfreien Abend gemütlich auf der Couch verbringen). Heute morgen um 6.45 Uhr ist die Große dann in Papas Bett gekrochen. Um 10.15 Uhr (in Worten:"zehnuhrfünfzehn") bequemte sich Fräulein Miriam, die Kleine, endlich mal aufzuwachen. Zweieinhalb Stunden später habe ich mal versucht sie hinzulegen (wenigsten für eine halbe Stunde), doch oh Wunder, aus der halben Stunde wurden 3 Stunden. Ja hab ich denn ein Faultier vor 20 Monaten geboren oder sowas in der Art?! Jetzt bin ich natürlich mal auf die kommende Nacht gespannt, wann sie dann ausgeschlafen hat.
LG und sorry für das Sinnlosposting (ist aber keine da mit dem ich sonst palawern kann), Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Sinnlosposting: Faultier

Hallo Alexandra
ich schliesse mich Deinem Faultier an... am Freitag um 2030 Uhr ins
Bett, am Samstag bis 0900 Uhr im Tiefschlaf, gestern 2h Mittagsschlaf,
dann gegen 2130 ins Bett, heute 0800 da raus gekippt... wieder 1.5h
Mittagsschlaf und ehrlich... ich seeeeeeehne mich schon wieder nach
dem Bett. Zum Glück hat mein Mann ein Einsehen und AnnA-Dienst
geschoben.
Müde Grüsse
Regula

Re: Sinnlosposting: Faultier

Hallo Regula,
ich wünsche Dir eine schöne ruhige, erholsame Nacht. Morgen kann Miriam nicht so lange schlafen. Nicole muß bis spätestens halbneun im KiGa sein.
LG und schlaf gut, Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen