Sinnlosposting: Faultier
ich glaube, meine Kleine leidet heute unter der Schlafkrankheit oder die Hitze macht ihr zu schaffen. Habe meine beiden Hexen gestern abend um 20 Uhr ins Bett verfrachtet (ganz uneigennützig; wollte meinen ersten ehemannfreien Abend gemütlich auf der Couch verbringen). Heute morgen um 6.45 Uhr ist die Große dann in Papas Bett gekrochen. Um 10.15 Uhr (in Worten:"zehnuhrfünfzehn") bequemte sich Fräulein Miriam, die Kleine, endlich mal aufzuwachen. Zweieinhalb Stunden später habe ich mal versucht sie hinzulegen (wenigsten für eine halbe Stunde), doch oh Wunder, aus der halben Stunde wurden 3 Stunden. Ja hab ich denn ein Faultier vor 20 Monaten geboren oder sowas in der Art?! Jetzt bin ich natürlich mal auf die kommende Nacht gespannt, wann sie dann ausgeschlafen hat.
LG und sorry für das Sinnlosposting (ist aber keine da mit dem ich sonst palawern kann), Alexandra
Re: Sinnlosposting: Faultier
ich schliesse mich Deinem Faultier an... am Freitag um 2030 Uhr ins
Bett, am Samstag bis 0900 Uhr im Tiefschlaf, gestern 2h Mittagsschlaf,
dann gegen 2130 ins Bett, heute 0800 da raus gekippt... wieder 1.5h
Mittagsschlaf und ehrlich... ich seeeeeeehne mich schon wieder nach
dem Bett. Zum Glück hat mein Mann ein Einsehen und AnnA-Dienst
geschoben.
Müde Grüsse
Regula
Re: Sinnlosposting: Faultier
ich wünsche Dir eine schöne ruhige, erholsame Nacht. Morgen kann Miriam nicht so lange schlafen. Nicole muß bis spätestens halbneun im KiGa sein.
LG und schlaf gut, Alexandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen