Suchen Menü

Sinnloses am Morgen :o)

Hallo Ihr,
hier mal ein Posting unter der Rubrik "Sinnloses aus Lübeck" *g*...
Heute morgen hat Ellinor mich glücklicherweise um 7 Uhr geweckt (wird neuerdings auch immer früher *gähn*, besonders wenn Mama erst um 1:30 Uhr schlafen geht...).
Denn um 7:30 stand schon der Elektriker vor der Tür. Nein, nicht der Typ "Coca Cola Werbung" *soifz*, sondern ein Riesenbaby mit Größe = Bauchumfang und Piepsstimmchen *kreisch*, der jetzt oben in meiner Wohnung rumpusselt, meckert (Idioit!) und diverse Leitungen lahm legt. Bei mir ist nämlich ab heute bis ca. 3 - 4 Wochen lang Baustelle angesagt vom feinsten...Naja, wer ne schöne Wohnung haben will, muss auch leiden, gelle.
Jaaa, jetzt hab ich Euch ein wenig angetextet. Noch jemand, der etwas unwichtiges loswerden möchte? *g*
Gruß und schönen Tag,
Ariane
Bisherige Antworten

Gruß nach Lübeck

hallo ariane, einen lieben gruß nach lübeck. ich bin selbst dort geboren und aufgewachsen, nun aber seit 2 jahren exil-heilbronnerin. aber zu idas einschulung wollen wir wieder in die heimat. wir waren über weihnachten oben, ach was ist das schööön da :-) lg yul

Gruß zurück ;o)

Hi yul,
na dann treffen wir uns in *grübel* 4 1/2 Jahren mal in Lübeck?!
Lieben Gruß,
Ariane

Re: Sinnloses am Morgen :o)

Guten Morgen Ariane!
Was wird denn bei Dir gemacht? *neugier*
Das ist aber wirklich schade, dass dann ausgerechnet so ein Riesenbaby vor der Tür steht. Da hatte Ally ja mehr Glück. Das wär´s doch 3-4 Wochen Jon Bonjovi im Haus *lach*
Liebe Grüße
Natalie

Re: Sinnloses am Morgen :o)

Hi Mira,
länger nicht gelesen...wir sollten uns mal mailen ;o)
Kann man schicke Handwerker eigentlich irgendwo im Internet bestellen? *lol*
Ja, was wird gemacht: (zu) großes Bad wird komplett entkernt (samt fliederfarbene 60er-Jahre Fliesen *schauder*), dort kommt meine Küche rein mit kleiner Durchreiche ins Wozi, dann wird eine Wand gezogen, wo jetzt nur eine kleine Durchgangsküche ist, um dort dann ein Bad einzubauen. Diverser Kleinkram noch (1 1/2 Wände weg etc.), Teppich in 75% der Whg neu...also jede Menge Staub, Schmutz und Lärm.
Die erste Woche flüchte ich mit Elli zu Verwandten, danach muss ich sehen, wie wir das hinbekommen.
Gruß,
Ariane

Re: armes Hascherl! ;-)

Moin Ariane,
wenn Du Glück hast, zahlt ein Museum vielleicht sogar noch Geld für die Fliesen *g* ?! Und wenn Du brav bist, legen wir alle vielleicht zum nächsten Weihnachtsfest zusammen und spendieren Dir einen schicken muskelbepackten Handwerker. Für die "Intellenz" dieses Prachtstücks kann ich dann aber nicht garantieren - auch nicht für die Stimmlage..... (ich bestelle gerne "samtweich" - aber wer weiß, was zu Weihnachten gerade im Angebot ist....)
LG
Sabine

Wieso sinnlos :-))?

Hi Ariane, nix unwichtig hier, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, Baustelle im Haus mit Kleinkeind, hmmm feine Sache. Aber ich glaube Du kannst wenigstens bei Deinen Eltern unten Dich etwas verkriechen, oder? Ist ja wenigstens schon was..
So, und wenn Du uns schon zutextest: Was macht denn der nette Herr die ganze Zeit bei Dir (nee, ich bin nicht neugierig); evtl. hat er ja noch 'nen wirklich netten (!) Kollegen.
lg
Birgit

:o)

Hi Birgit,
jo, werd mich ein wenig bei meinen Eltern unten verkriechen. Elli hat dort auch schon ein Bett in meinem alten Kizi, so dass wenigstens der Mittagsschlaf gerettet ist.
Mir graust es vor all dem Staub danach :o/
Meinst Du den Elektriker? Der musste erstmal meine Küche und diverse andere Leitungen für den Abbau/-riss lahm legen. Ist zum Glück schon wieder weg. Und nein, der Kollege ist noch älter und noch bräsiger ;o)
Bin auf die Tischler gespannt, die sind ja eigentlich immer ganz nett anzuschauen *lach*.
Gruß,
Ariane

Re: Sinnloses am Morgen :o)

hallo!
na, dann hoff ich mal ,dass das nächste mal sein coca - cola - kollege kommt :O)
:O)))
liebe grüsse
agnieszka

Sinnlose Antwort am Abend... :-)

Huhu Ariane!
Ich kann Dir nur raten: Keine Elektriker! :-)) Man wird sie nur schwer wieder los, und selbst wenn Aussehen und Stimme hinhauen, heißt das noch lange nicht, daß auch Sinnvolles herauskommt aus dem Typen...:-)))
Tischler hingegen... joah... Da gibt´s ganz Nette, Gutaussehende, Sensible... Ach nee, nicht sensibel für Dich...:-)))))
Zimmermänner sind klasse, aber die brauchst Du ja nicht beim Renovieren. Hmmm... was haben wir denn noch? Die Gas-Wasser-Sch***-Typen sollen wohl ok sein.:-))) Aber meinst Du wirklich, es sollte jemand sein, der was mit den Händen macht? Also, ich denke gerade an Masseure...?:-))))
So, sinnlose Antwort auf sinnloses Posting.:-)
Wann dürfen wir Dich denn in unseren trauten Gefilden begrüßen? (ich muß doch vorher noch putzen...:-)) )
LG, Kelly

Dachdecker

...sollen ja richtige Kerle sein *lol* lt. meiner Freundin ;o))
Wie auch immer, ich bin ab Montag bis Freitag in HH, muss nur mal mit Cousine abklären, wann die Uni hat.
Deine Tel.-Nr. könntest Du mir mal mailen, dann ruf ich Dich Monatg abends an?!
Lieben Gruß,
Ariane
die sich dann doch lieber an Masseure hält ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen