Suchen Menü

Sinn eure auch so hilfsbereit? ;-)

Also, das miuss ich doch jetzt mal loswerden: Wenn ich auf dem Klo bin und Emilia ist dabei dann hilft sie mir immer! Zuerst reicht sie mir Klopapier, dann holft sie mir die Hose hoch zu ziehen und zuletzt betätigt sie die Spülung. Ist doch nett, oder? Wenn sie dann aber mit der Klobürste den Boden putzen will, beende ich die Hilfsaktion lieber...
Habt ihr auch so Helfershelfer zu Hause?
Anja, die gar nicht mehr alleine die Hose hochziehen kann..
Bisherige Antworten

Re: Sind soll es heissen...

Ohja :-)

cedric reißt das klopapier sogar für mich, allerdings immer gleich 100 meter. dann will er unbedingt ein (unbenutztes :-))tampon haben, steckt sich das bändel in den mund und rennt damit rum. die folie der slipeinlage wird abgezogen und diese in meinen slip geklebt (wenn ich glück hab) oder aber auch auf die kacheln. cedric zieht dann auch immer ab und macht den deckel zu......
ES NERVT :-)))))....freu mich schon in vielen vielen jahre wieder alleine aufs klo gehen zu dürfen
zeno

Re: Sinn eure auch so hilfsbereit? ;-)

Ja, vor allem Abziehen ist eines von Leon´s Hobies. Und mit der Klobürste das Klo putzen. Am besten den halben Tag lang...*lol*
Aber er hilft auch beim Aufräumen und wirft dann jeden Primo-Stein einzeln in die Kiste :-) Und wenn ich im Wohnzimmer mal aus Versehen etwas an Geschirr oder so stehen lasse, trägt er es sofort in die Küche. Es sei denn es ist noch etwas zu trinken in Glas oder Tasse...das wird erst getrunken :-)
Gottseidank kann er das nun auch alleine ohne Schlabbern...
Mel

@mel

oh wie gut, dass cedric das mit der tasse nicht macht. da wäre nämlich bei uns in der regel kaffee drin :-)
gruß zeno

Re: @mel

Nee, Kaffe würde ich nie stehenlassen...der ist immer so schnell leer...naja...nen Schluck hat er sich schonmal ergaunert. Lecker mit Milch & Zucker. Jetzt will er auch immer welchen haben und lässt sich nur davon abbringen wenn ich ihm sage dass er HEISS ist. Seitdem ruft er sofort HEISS wenn er eine Kaffeetasse sieht. Ob es "Live" ist oder in ner Fenrsehwerbung. Kaffeetasse = heiss. Egal ob leer oder voll :-) *hihi*
Mel

Re: Sinn eure auch so hilfsbereit? ;-)

Hallo,
also ich gehe immer alleine aufs Klo und bin auch sehr dankbar wenigstens da meine Ruhe zu haben. Aber Linus hilft auch sehr gerne. Wenn mir was runterfällt ist er sofort zur Stelle, die Spülmaschine wird ausgeräumt und der Einkaufskorb auch. Er weiß schon ganz gut, wo was hinkommt und ist manchmal tatsächlich eine Hilfe :-)
LG Ina

Re: Sinn eure auch so hilfsbereit? ;-)

Ja, also Paulina räumt immer den Trockner aus, wobei es ihr egal ist, ob die Wäsche schon trocken ist oder nicht :-))) Seit sie ihn alleine öffnen kann, ist die Wäsche vor ihr nicht mehr sicher! Und die Waschmaschine wird dekorativ gefüllt mit Buntstiften oder anderen Dingen. Wenn unser Hund abends zuende gefressen hat, besteht sie darauf, den Futternapf wieder ins Regal zu stellen. Unser Hund hat noch nie so schnell gefuttert wie zu jetzigen Zeiten... Das arme Tier muss Angst haben, den halbvollen Napf unter der Nase weggerissen zu bekommen.LG Jutta

Re: Sinn eure auch so hilfsbereit? ;-)

meine kleine reicht mir immer das handtuch nach dem duschen oder haare waschen und leert auch gerne die waschmaschine aus ;-) mit dem besen oder wischmopp ist sie täglich unterwegs... liegrü anke

Re: Sinn eure auch so hilfsbereit? ;-)

Hallo!! Oh ja, das kenne ich, er gibt mir immer das Klopapier und will mir überall helfen, ob in der Küche oder beim Bügeln, das ist ein richtiger Schaffer. Aber er macht es soo goldig immer. Beim Kochen holt er sich den Stuhl und schiebt ihn in die Küche und hilft mir dann dort, wenn er auf dem Stuhl steht. Ach einfach zum KNuddeln. Ich denke mal, das legt sich irgendwann wenn sie älter sind *G*. Also geniessen wir das mal *G*
BIs bald Rinna

Re: Sinn eure auch so hilfsbereit? ;-)

Hallo Anja, Niklas ist auch ein kleines Helferlein. Zu seinen Lieblingsdiensten gehören Einkaufstasche auspacken und Spülmaschine ausräumen. Bei der Spülmaschine darf er das Besteck ausräumen und in die Schublade werfen (sortieren muß ich dann hinterher) Die beiden Arbeiten führt er bierernst und gewissenhaft durch ;-) Trockner ausräumen ist da schon eher Chaos, da man die Klamotten irgendwo auf der Erde oder sonstwo einsammeln darf. Auf dem Klo steht er zum Glück nur rum und schaut interessiert zu und zerrt dann lieber die Waage hervor um besser mit den Knöpfen der Waschmaschine spielen zu können.
vlG Susanne

Re: Sinn eure auch so hilfsbereit? ;-)

Also bei uns ist das auch so. Hanna liebt es, das Besteck aus dem Geschirrspühler auszuräumen (auch wenn es noch gar nicht gepühlt wurde;o))dann räumt sie die Waschmaschine ein und drückt sämmtliche Knöpfe aber am liebsten putzt sie den Fernseher wenn sie in der sauberen Wäsche meinen Putzlappen findet. Ach ja und das grösste überhaupt ist der Mülleimer. Da schmeisst sie alles mögliche rein und ist dann sooo stolz *grins*
Vile Grüße Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen