Suchen Menü

Singen eure beim Autofahren???

Hallo! Nico ist zu süüüß! Er singt jetzt jedesmal, wenn wir Auto fahren :-). Machen das eure auch? (ist ja egal, ob in "richtigen" Worten oder nicht)
Hier mal Nicos Gesang von gestern:
"Aaaauuuutoooo Aaaaaßeeee (= Straße) Aaaauuuutoooo Aaaaaßeee" (das ca. 25-30 mal *g*)
dann weiter: "Papa, Papa, Papa, lieb, Papa lieb, Papa lieb, Mama lieb, Mama lieb, Papa, Mama, Papa, Mama! *schmelz*
weiter ging´s mit: "sam sam sam dudeldudel sam sam sam..." (Kennt ihr das Lied "Aram sam sam"? *g*)
Und auf der Rückfahrt:
"Auto fahn, Aße, Auto Aße fahn, Auto..."
Zum Schluss noch.
"(V)Entilator an, Entilator aus, Entilator Haaaauuuuuse (nein wir haben keinen zu Hause *g*), Papa, Papa, Papa..."
Hach, ich find das ja sooo süß! Heut hat er noch "Summ summ summ" gesungen:
"Summ summ summ, Biene summesummm" ;-)
LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Singen eure beim Autofahren???

Hallo Janet,
Das ist ja putzig!!! Vor allem das "Papa lieb, Mama lieb"! Bin mal gespannt, ob sowas jemals von Julian kommt, er ist ja nicht so für Zuneigungsbezeigungen zu haben... ;-)
Aber immerhin hat er neulich auch mal ein Liedchen geträllert, allerdings "selbst komponiert": "Minuminum Bidubidum Minuminum Minuminum...." Ging bestimmt 10 Minuten am Stück so. Kennst Du das "Manamana - Badibidibi" von den Muppets? So ähnlich hört sich Julians Lied an...
Seeeehr süüüß!
Liebe Grüße,
Tanja

Jaaa!

hier der Text :-)

Hi Tanja! Das Lied singt Nico auch total gern, es muss nur einer anfangen, dann singt er mit! LG Janet

das singt Sophia auch!!! Ich wusste gar nicht,

dass das von den Muppets ist :-)
lg
antonia

Re: das singt Sophia auch!!! Ich wusste gar nicht,

Hi Antonia,
Vielleicht isses ja auch vom Duo "Sophia und Julian". Ich hab's ihm jedenfalls nie vorgesungen, aber es klang wirklich sehr ähnlich. Hat Sophia das von Dir oder auch "selbst erfunden"?
Liebe Grüße,
Tanja

sie fing alleine mit manamana an und dann fiel mir

das Lied ein und ich hab "mitgesungen" und seitdem ist sie nicht mehr zu stoppen *gggg*
lg
antonia

Re: Singen eure beim Autofahren???

Klara singt den ganzen Tag, egal wo sie ist! Ein paar Lieder kann sie schon richtig singen (es haut mich immer wieder um wie gut sie die Melodien halten kann) und ganz oft singt sie auch selbstkomponiertes - meistens aus der Situation heraus. Am nettesten finde ich es immer wenn sie lauthals beim Einkaufen singt und alle Leute um uns rum grinsen müssen - das ist aber auch zu süß!
LG Bettina

Re: Singen eure beim Autofahren???

Hallo Janet,
das klingt ja total süüüß!
Lina hat am Samstag in der Kirche gesungen. Wir waren bei einer Hochzeit und es lagen Programme aus, in denen auch die Lieder standen. Lina hat genau wie alle anderen hineingeguckt und eifrig mitgesungen!
Gruß
Heike

Re: Singen eure beim Autofahren???

Ja Niklas singt auch mittlerweile.
Es ist zwar mehr ein brummeln aber auch süper süß und dabei denkt er sich seine Melodie immer selber aus.
LG Nina
PS Niklas fragt immer Gagger? Bei?
Was soviel bedeutet ob wir noch an einem Bagger vorbeikommen *g

Re: Singen eure beim Autofahren???

Hallo Janet,
das klingt ja wirklich süß :-)
Demian kann auch schon singen, aber vorerst nur selbstkomponierte Lieder :-)))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Singen eure beim Autofahren???

hi janet
jaaa das sit sooo niedlich! :-)
cedric singt beim autofahren selten, es sei denn es laufen seine cassetten, da singt er zum teil mit, er kommentiert alles was er sieht "baum.bäume.mehr bäume.noch mehr bäume. viele bäume" :-)
wenn er singt, dann am liebsten lalelu absolut schief:
"laleluuuuuuuuu manimmon ßautzu...beeebiiiiiis slafen, au du!
lg zeno

hihi...

...das is ja echt süss!
nein, Philipp singt eigentlich nicht. aber er nuckelt
immer ganz süss an seinem Schnuller, und dann hört sich
das an wie "ärö,ärö,ärö..."
*g*
Jessi

Re: Singen eure beim Autofahren???

hi janet,
das ist ja zuuuu süß :o)
zum dahinschmelzen!
nico ist wirklich fix mit der sprachentwicklung, enorm!
nein, kjell singt nicht beim autofahren. bin ja froh, daß nun endlich der "sprachknoten" geplatzt ist, er ganz viele wörter nachplappert und jeden tag einige neue auch benutzt :o) da schmelz ich auch schon immer weg *g*
liebe grüße und weiterhin froher gesang beim autofahren,
anke

Re: Singen eure beim Autofahren???

Hallo Janet,
das ist ja süß!!!
Alexa fängt jetzt auch an zu "singen" : "bummi,bummi,bumm" (Kam ein kleiner Teddybär), "hopp,hopp, ei" (Hoppe,Hoppe,Reiter) und dann macht sie noch "Ringelreihe", sie läuft im Kreis singt "ei, ei, ei" und hockt sich dann hin...
Dann gibts noch ein Lied von Detlev Jöcker, da gehts um einen Hund, der im Tiergesangsverein singt, das kann sie sogar mit der fast richtigen Melodie (wau,wau,wau...) Niedlich!!!
Viele Grüße
Maika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen