Singen eure beim Autofahren???
Hier mal Nicos Gesang von gestern:
"Aaaauuuutoooo Aaaaaßeeee (= Straße) Aaaauuuutoooo Aaaaaßeee" (das ca. 25-30 mal *g*)
dann weiter: "Papa, Papa, Papa, lieb, Papa lieb, Papa lieb, Mama lieb, Mama lieb, Papa, Mama, Papa, Mama! *schmelz*
weiter ging´s mit: "sam sam sam dudeldudel sam sam sam..." (Kennt ihr das Lied "Aram sam sam"? *g*)
Und auf der Rückfahrt:
"Auto fahn, Aße, Auto Aße fahn, Auto..."
Zum Schluss noch.
"(V)Entilator an, Entilator aus, Entilator Haaaauuuuuse (nein wir haben keinen zu Hause *g*), Papa, Papa, Papa..."
Hach, ich find das ja sooo süß! Heut hat er noch "Summ summ summ" gesungen:
"Summ summ summ, Biene summesummm" ;-)
LG Janet
Re: Singen eure beim Autofahren???
Das ist ja putzig!!! Vor allem das "Papa lieb, Mama lieb"! Bin mal gespannt, ob sowas jemals von Julian kommt, er ist ja nicht so für Zuneigungsbezeigungen zu haben... ;-)
Aber immerhin hat er neulich auch mal ein Liedchen geträllert, allerdings "selbst komponiert": "Minuminum Bidubidum Minuminum Minuminum...." Ging bestimmt 10 Minuten am Stück so. Kennst Du das "Manamana - Badibidibi" von den Muppets? So ähnlich hört sich Julians Lied an...
Seeeehr süüüß!
Liebe Grüße,
Tanja
Jaaa!
hier der Text :-)
das singt Sophia auch!!! Ich wusste gar nicht,
lg
antonia
Re: das singt Sophia auch!!! Ich wusste gar nicht,
Vielleicht isses ja auch vom Duo "Sophia und Julian". Ich hab's ihm jedenfalls nie vorgesungen, aber es klang wirklich sehr ähnlich. Hat Sophia das von Dir oder auch "selbst erfunden"?
Liebe Grüße,
Tanja
sie fing alleine mit manamana an und dann fiel mir
lg
antonia
LG Bettina
das klingt ja total süüüß!
Lina hat am Samstag in der Kirche gesungen. Wir waren bei einer Hochzeit und es lagen Programme aus, in denen auch die Lieder standen. Lina hat genau wie alle anderen hineingeguckt und eifrig mitgesungen!
Gruß
Heike
Es ist zwar mehr ein brummeln aber auch süper süß und dabei denkt er sich seine Melodie immer selber aus.
LG Nina
PS Niklas fragt immer Gagger? Bei?
Was soviel bedeutet ob wir noch an einem Bagger vorbeikommen *g
das klingt ja wirklich süß :-)
Demian kann auch schon singen, aber vorerst nur selbstkomponierte Lieder :-)))
Gruß++
Laubfrosch.
jaaa das sit sooo niedlich! :-)
cedric singt beim autofahren selten, es sei denn es laufen seine cassetten, da singt er zum teil mit, er kommentiert alles was er sieht "baum.bäume.mehr bäume.noch mehr bäume. viele bäume" :-)
wenn er singt, dann am liebsten lalelu absolut schief:
"laleluuuuuuuuu manimmon ßautzu...beeebiiiiiis slafen, au du!
lg zeno
hihi...
nein, Philipp singt eigentlich nicht. aber er nuckelt
immer ganz süss an seinem Schnuller, und dann hört sich
das an wie "ärö,ärö,ärö..."
*g*
Jessi
das ist ja zuuuu süß :o)
zum dahinschmelzen!
nico ist wirklich fix mit der sprachentwicklung, enorm!
nein, kjell singt nicht beim autofahren. bin ja froh, daß nun endlich der "sprachknoten" geplatzt ist, er ganz viele wörter nachplappert und jeden tag einige neue auch benutzt :o) da schmelz ich auch schon immer weg *g*
liebe grüße und weiterhin froher gesang beim autofahren,
anke
das ist ja süß!!!
Alexa fängt jetzt auch an zu "singen" : "bummi,bummi,bumm" (Kam ein kleiner Teddybär), "hopp,hopp, ei" (Hoppe,Hoppe,Reiter) und dann macht sie noch "Ringelreihe", sie läuft im Kreis singt "ei, ei, ei" und hockt sich dann hin...
Dann gibts noch ein Lied von Detlev Jöcker, da gehts um einen Hund, der im Tiergesangsverein singt, das kann sie sogar mit der fast richtigen Melodie (wau,wau,wau...) Niedlich!!!
Viele Grüße
Maika
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen