Singe Singe sing....*träällaaaa* ;0)
nachdem ich ja schon von den einschlaf-Problemen von Lea berichtet habe war es gestern wieder so. Ich packe sie todmüde um 20.30 Uhr ins Bett und sie brüllt wie verrückt. Das ging dann eine halbe Stunde, ich war zwischendurch immer bei ihr uns habe ihren Schnulli gesucht oder sie gestreichelt. Half aber nichts. Dann habe ich mich doch erweichen lassen und nahm sie laut schluchzend wieder raus *g*. Habe sie noch etwas spielen lassen und sie dann in meine Arme gelegt und angefangen zu singen und sie zu schunkeln. Das fand sie total super und Mama durfte schwer erkältet ohne Stimme eine geschlagene Stunde Kinderlieder singen, wovon ich nur noch eine Anfangsstrophe wußte *brüll*...;0)
Zwischendurch blieb mir mal die Stimme weg und ich mußte mir immer das Husten verkneifen, war irgend wie total lustig. Sie ist dann eingeschlafen und liegt nun immer noh friedlich schlummernd im Bett. DAS hat ihr also gefehlt. Muß ich jetzt jede Nacht in den Schlaf singen??? Heute werde ich mir erst mal wieder ein paar Kinderlieder aneignen *lol*....
Grüße
R.
Re: Singe Singe sing....*träällaaaa* ;0)
da empfehle ich dir malein schoenes Buch aus dem Ravensburger Verlag...Kinderlieder...die ganzen alten Schinken, die wir uns schon anhoeren durften...herrlich!!!
LG
Monika
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen