Sind wieder da
melde mich hiermit offiziell aus unserem Ein-paar-Tage-Frankreich zurück.
Es war ... hmmmmm .... "gemischt", würde ich sagen. Also, SCHÖN, die Freunde und Familie wiederzusehen. Und der Flug (wo ich mir im Vorfeld Gedanken drüber gemacht hatte) hat auch SUPER geklappt (Lena´s einziger Kommentar war "Flugzeug -- brumm brumm LAUT !" und dann war´s VÖLLIG uninteressant).
Aber die Maus wollte nachts dort nicht schlafen !!! Völlige Panik, Heulerei (teilweise stundenlang), so daß ich keine Nacht mehr als 3 Std. Schlaf am Stück hatte *gruml*
Außerdem hatte ich etwas Streß mit meinem Schwiegervater (bei dem wir für die paar Tage gewohnt hatten).
Also sind wir 1 Tag früher als geplant wieder zurückgeflogen -- und Lena hat gestern nacht hier zuhause geschlafen wie ein Steinchen; 10 Stunden am Stück (und Mama und Papa ganze 9 Std.).
Also, wir sind wieder "im Lande" und ich werde mich nun wieder ab und an "einmischen" ;o))))
Liebe Grüße
Moon
Herzlich Willkommen zurück :-)
Welcome back
schön, daß Ihr wieder da seid!
Diese Schlaferei auswärts ist wirklich immer so eine Sache... Es gab schon Urlaube oder Besuche, da hat Pheline super-gut geschlafen, aber der letzte Besuch bei der Oma war ähnlich wie Du es beschreibst... Bloß nicht aufgeben, immer wieder versuchen, sonst kommt man ja nie raus!
Hat sich der Schwiegervater-Streß denn wieder eingerenkt, oder seid Ihr deshalb früher zurück geflogen?
Liebe Grüße von Bettina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen