Suchen Menü

Sind wieder da

Hallo Ihr,
melde mich hiermit offiziell aus unserem Ein-paar-Tage-Frankreich zurück.
Es war ... hmmmmm .... "gemischt", würde ich sagen. Also, SCHÖN, die Freunde und Familie wiederzusehen. Und der Flug (wo ich mir im Vorfeld Gedanken drüber gemacht hatte) hat auch SUPER geklappt (Lena´s einziger Kommentar war "Flugzeug -- brumm brumm LAUT !" und dann war´s VÖLLIG uninteressant).
Aber die Maus wollte nachts dort nicht schlafen !!! Völlige Panik, Heulerei (teilweise stundenlang), so daß ich keine Nacht mehr als 3 Std. Schlaf am Stück hatte *gruml*
Außerdem hatte ich etwas Streß mit meinem Schwiegervater (bei dem wir für die paar Tage gewohnt hatten).
Also sind wir 1 Tag früher als geplant wieder zurückgeflogen -- und Lena hat gestern nacht hier zuhause geschlafen wie ein Steinchen; 10 Stunden am Stück (und Mama und Papa ganze 9 Std.).
Also, wir sind wieder "im Lande" und ich werde mich nun wieder ab und an "einmischen" ;o))))
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen zurück :-)

Welcome back

Hallo Bine,
schön, daß Ihr wieder da seid!
Diese Schlaferei auswärts ist wirklich immer so eine Sache... Es gab schon Urlaube oder Besuche, da hat Pheline super-gut geschlafen, aber der letzte Besuch bei der Oma war ähnlich wie Du es beschreibst... Bloß nicht aufgeben, immer wieder versuchen, sonst kommt man ja nie raus!
Hat sich der Schwiegervater-Streß denn wieder eingerenkt, oder seid Ihr deshalb früher zurück geflogen?
Liebe Grüße von Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen