Suchen Menü

Sind wieder da!!!!!

Hallo zusammen, wollte mich mal zurück melden aus unserem EIGENEM Häuschen auf einem Dorf. Sind vor 2 Wochen eingezogen und was soll ich sagen....es ist superklasse hier, gaaaaanz ruhig und sooo schön, aber noch viel arbeit, ufffz.. Die ganzen Aussenanlagen fehlen noch aber Christopher freut sich und gräbt den Erdhucken hinten im Garten jeden Tag um...Das einzige woran man sich gewöhnen muss sind die 2 getrennten Etagen, latsche jeden Tag mindestens 20 mal hoch und runter weil ich ewig was vergesse...
Aber das schönste ist: man macht die Tür auf und kann das Kind laufen lassen ohne Angst haben zu müssen das ein Auto kommt....
Hoffe ich habe in den letzten Wochen nicht all zuviel verpasst und wünsch euch noch einen schönen Tag
Andrea und Christopher
Bisherige Antworten

Welcome back !

Hi Andrea,
schön, daß Ihr wieder da seid !
Das hört sich ja alles ziemlich schön an mit dem neuen Häuschen ! Und das bißchen, was jetzt noch Chaos ist, bekommt Ihr auch noch in den Griff .. wirste sehen !
In diesem Sinne: welcome back !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen