Suchen Menü

Sind sie da sind sie weg

Hallo! obige Spruch passt auf das Verhältnis meiner Tochter zu Strümpfen. Kaum habe ich ihr die Strümpfe (egal welche) angezogen hat sie sie schon wieder ausgezogen. Da wir hier ausschließlich Fliesen und Laminat und im Wohnbereich sogar Granitboden haben, ist es ohne Strümpfe viel zu kalt. Es bleibt mir also nichts anderes übrig, als ihr Strümpfe mit Schuhen anzuziehen. Mal sehen, ob ich ein paar schöne Pantoffel finde. Wer hat auch ein "Ichhassestrümpfe-Kind" oder wer kann mir einen Tipp geben. Vielen Dank und liebe Grüsse Alex
Bisherige Antworten

strumpfhose :-) das ist bei uns im Moment das

einzige, das hilft ihre Eisfuesse etwas zu waermen, ich hoffe allerdings, dass sie sich bald wieder an ihre Struempfe gewoehnt hat. Aber nach so vielen Wochen barfuss, ist das eben schwer.
LG
Antonia

Re: Sind sie da sind sie weg

hallo alex, jau, meine trümmerlotte ist bis letzte woche hier noch barfuss rumgeturnt, während ich schon wollsocken anhatte, hier ist es sowas von fusskalt. jetzt hab ich ihr hier im forum krabbelpuschen gekauft. tja, seit die da sind, hat sie warme füsse. die bekommt sie nämlich nicht aus aber sie scheinen sie auch nicht zu stören.
vielleicht ist das was für euch?
lg britta

Re: Sind sie da sind sie weg

hallo britta! danke für den vorschlag woher hast du die krabbelpuschen? kenne keine krabbelpuschen ist das was besonderes dran? haben die eine feste sohle oder sind die wie socken. wichtig ist, dass man die nicht so schnell ausgezogen bekommt. lg alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen