Suchen Menü

Sind hier findige Köpfe?

... Dann lest doch bitte und sagt mir, ob euch was dazu einfällt, sonst sehe ich schwarz für unseren Kindergeburtstag :o(
http://kind.qualimedic.de/Q-4539518.html
Lie Gruß und danke,
Joan
Bisherige Antworten

Re: Sind hier findige Köpfe?

Hallo,
ich würde ihm noch mal einen anderen Termin vorschlagen.
Beharrt er dennoch an dem Termin, wo Deine Tochter Geburtstag hat, würde ich auch hart sein, und mir für diesen Tag einen Krankenschein holen. An dem Tag anrufen, und Bescheid sagen, das Du krank bist und den Schein einen Tag später abgibst.
Das zählt beim AA als triftiger Grund, und Du bekommst keine Sperrzeit.
LG, Mona

Das fiel mir auf Anhieb auch ein...

... ich habe Gott sei Dank damit keine Erfahrungen, aber das war auch mein erster Gedanke. Und was du auf dein anderes Posting geantwortet bekommen hast, dass du dich beim Abteilungsleiter über ihn beschwerst, finde ich auch gut. Beides zusammen wird aber unglaubwürdig... Mehr fällt mir leider auch nicht ein. Doofe Situation...
LG Marion

Dankeschöm! :o) m.T.

Hm, ob ich mir einfach ein Attest verpassen lasse oder sage, das Kind sei krank, weiß ich noch nicht. Solch "harten" Geschütze spare ich mir lieber für ganz ernste Gelegenheiten, denn mit so einer Bitte kann man einem Arzt nur selten kommen, denke ich.
Aber die Idee, ein Fax mit verschiedenen Terminvorschlägen zu schicken und mich ggf. an den Abteilungsleiter zu wenden, finde ich seeehr gut. Das werde ich morgen Früh direkt tun.
Dankeschön euch findigen Köpfen, inzwischen sehe ich mich wenigstens nicht mehr den Geburtstag verpassend auf der AA-Bank hockend ,o)
LieGru mit Dank,
Joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen