Sind eure auch so schlimm?
Manchmal denke ich, ich hab das schlimmste Kind. ;-)
Julia ist sowas von jähzornig und wütend.
Wenn ihr was nicht passt, schmeisst sie alles in eine ecke oder haut sich den Kopf auf den Boden.
schon bei den geringsten anlässen. wenn ich zb ihr auto 10 cm in eine andere richtung schiebe reicht schon um zornig zu werden.
ist das eine frühe trotzphase.
sie beruhigt sich dann auch wieder, wenn ich es ignoriere.
einfach nix passt ihr.
dauernd will sie auf den arm obwohl sie schon seit fast 4 Moanaten laufen kann.
Am 25. wird sie 15 monate alt.
zähne bekommt sie auch grad.
udn ich bin in der 7.ssw. und kann sie nicht den ganzen tag rumschleppen.
lg
christina
Re: Sind eure auch so schlimm?
fiona ist jetzt 19 monate alt (morgen*ggg*) und zur zeit auch superätzend. morgens wickeln ist schon der erste kampf. und sobald sie ihren willen nicht bekommt oder aber mal NICHT im mittelpunkt steht, gibts gebrüll und ein sich auf dem boden wälzendes kind. ich bin momentan in der 15. ssw und manchmal is es schon hart. und auf dem arm ists eh am besten. ich setze mich dann meistens hin; dann geht es*ggg*
wünsche dir gute nerven und für die ss alles gute!
lg katrin
Re: Sind eure auch so schlimm?
mein Julian ist genauso wie Deine.
Wenn Ihm etwas nicht passt, werden die Sachen in die Ecke geschmissen, auf dem Boden geschmissen, geschrien.....
Es ist echt manchmal zum Kotzen, aber eintauschen???- NIEMALS!!!!!
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen