Suchen Menü

Sind eure Kleinen jetzt auch so "schnell" müde?

Hallo, seit es wärmer ist und ich das erste Mal mit Julia bei uns vorm Haus in der Wiese und im GArten war will sie nur noch raus, kaum die Augen auf schon an der Wohnungstür. Und sie ist jetzt regelmäßig so fertig dass sie ohne einen Mucks wegpennt wenn ich sie hinlege. Heute ist sie mittags sogar beim Wickeln weggepennt. DAs ist nicht mehr passiert seit sie ca. 3 Monate alt war???? LG Claudia und Julia, die Wohnung einfach nur noch doof findet
Bisherige Antworten

Re: Sind eure Kleinen jetzt auch so "schnell" müde?

Leon pennt auch abends ruck zuck ein. Ich lege ihn hin, er winkt mir noch, dreht sich sofort auf die Seite, nimmt sich seine Frotteepuppe, mümmelt sich mit deren Zipfelmütze an der Nase rum und ratzt ein :-)
Schön sowas!
Mel

leider nicht mehr

Klara ist jetzt 21 1/2 Monate (hat mir Zenobia gesagt), rennt den ganzen Tag draussen rum, verweigert trotzdem allzuhäufig den Mittagschlaf und braucht abends immer noch ne halbe Stunde, bis sie "runter kommt". Schlaf findet von 20 Uhr bis 6 Uhr statt und mittags höchsten 1 1/2 Stunden.
ABer besser als mit dem schlechten Wetter ist es allemal. So haben wir wenigstens was zu tun draussen. Wer weiss, wie wenig sie schlafen würde, wenn wir die ganze Zeit in der Bude hocken müssten.
LG
Ike

Re: Sind eure Kleinen jetzt auch so "schnell" müde?

Ob das mit der Wärme zu tun hat, daß Alicia abends so schnell müde wird weiß ich nicht. Aber sie will gegen Abend ziemlich viel laufen (an der Hand) und powert sich so offenbar ziemlich aus. Sie schläft uns nun immer bei der Abendflasche ein und wenn ich ihr die letzte Windel anlege, und ihr anschl. das Gesicht eincreme, schließt sie schon genießerisch die Augen und läßt sich von mir das Gesicht massieren. LG Angi & Alicia

schön wär's...

Hallo!
AnnA, 16 Monate, gewöhnt sich gerade Vormittaqgs- und Nachmittagsschlaf
zusammen ab und ist somit nie müde. Allerdings geht sie um 2000 Uhr ohne
Muckser ins Bett. Kommentarlos und am liebsten wohl auch ohne Zähne putzen...
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen