Suchen Menü

Sind eure Kinder auch so fleckig?

Hi zusammen,
sagt mal, haben eure Kinder auch überall blaue Flecke? Naja, überall nu nicht, aber Yannick hat bis zum Knie hoch eigentlich immer blaue Flecke, die armen Schienbeine *aua* Kommt wohl teilweise vom Hinfallen und dann läßt er sich einfach so auf die Treppe fallen, wenn er meint, er hätte jetzt genug Stufen gelaufen. Meist trifft er dann eine von den Betonplatten *aua* Wobei er dann nicht weint, ich glaub, er ist wohl der Meinung, das muß so sein *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Sind eure Kinder auch so fleckig?

Hello again!:-)
Lias Schienbeine haben Patchworkmuster.:-)
Ich wußte erst gar nicht genau woher, weil sie eigentlich zur besonnenen, vorsichtigen Fraktion zählt, aber dann habe ich die Ursache erkannt:
Ihr Dreirad hat keine Pedalenfestellung, so daß ihr die Dinger beim Fahren/Laufen immer gegen die Schienbeine donnern! Scheint sie aber in keinster Weise zu stören...
Bunt ist "in" diesen Sommer!:-))
LG, Kelly

Re: Sind eure Kinder auch so fleckig?

Da Wolfgang teilweise eh ständig stolpert, da er nach vorne läuft, nach hinten guckt und dabei dann hinsegelt, schaut er auch eher ständig "fleckig" auf.
Aufgelockert wird das ganze lediglich durch die eine oder andere Schramme, die man sich dabei noch mit einfängt ...

Re: Sind eure Kinder auch so fleckig?

Müssen Kinderbeine nicht so aussehen? *g* Es kommt bestimmt noch besser, ich erinnere mich an eine Zeit als Kind, da sind meine Kniee gar nicht mehr richtig zugeheilt bis ich sie wieder aufgeschlagen habe.
Viele Grüße,
Christine

*hihi* das stimmt...

Hallo Nicky,
ich werde abends immer von meinem Mann gefragt, was denn mit den Beinen seines armen Sohnes passiert sei.
Beim auf die Rutschbahn steigen, beim Stolpern, beim Treppensteigen kommen halt so farbliche Schattierungen zusammen. Ihn scheint's aber nicht zu stören.
Gruß++
Laubfrosch.

sämtliche Schattierungen (blau - braun) LG>>>

jaaahaaa und lila nicht zu vergessen ;o))) LG

So sehr, dass die Apotheker schon komisch guckte

als ich Arnika Salbe kaufen war. Strenger Blick, ich sei ja wohl hoffentlich mit dem Kind regelmäßig beim Kinderarzt (ja, klar, bei jedem neuen blauen Fleck wieder) Ich war schon froh, dass sie nicht den Kinderschutzbund angerufen hat *ggg*
LG Bine

Re: So sehr, dass die Apotheker schon komisch guckte

Ich wurde schon drauf angesprochn in der kinderklinik als wir wegen magen-darm da waren wo er denn die her hätte und wielange und so....und an dem tag hatte er nur 2 stück die noch harmlos aussahen...LG Andrea

na klar,

beide Schienbeine, in allen möglichen Farben.
Am meisten sorge ich mich um die Knie. Denn Emily fängt so laaanggsaaam an zu laufen, und das im Sommer :-(.
Wenn sie dann kurze Sachen trägt, auweia. Da sehe ich schon jetzt vor mir das Fräulein immer auf die Knie fallen.
Gibt es eigentlich Schoner, für so dünne Beinchen? ;o))
LG, Mona

Re: Sind eure Kinder auch so fleckig?

Jonahs Schienbeine schillern in allen Farben! Und seit kurzem auch häufis sein Kopf. :o(
Am 1. Mai ist er auf den Beton geknallt und hat mit der Nase gebremst. Die Blutkrusten sind mittlerweile ab, sont hätte vermutlich irgendwann mal das Jugendamt bei uns vor der Tür gestanden! *g*
Es sah wirklich arg wüst aus, alle Leute haben geuckt, bin auch ganz oft angesprochen worden.
Anja

Re: Sind eure Kinder auch so fleckig?

Ja,ich hab schon Angst zum Kinderarzt zu gehen-der denkt bestimmt Leon wird mißhandelt.Dazu kommen noch blutige Knie und abgeschürfte Ellenbogen:-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen