Suchen Menü

Sind alle schon draußen?

oder habt Ihr noch Zeit für einen Kaffee?
Hallo Ihr Lieben,
sitzt Ihr alle schon in der Sonne? Nur ich warte wieder auf meinen Nachzügler, der noch seelig schläft *g* Heute geh ich auch tatsächlich mal mit raus LOL Mal sehen, was wir nachher machen, entweder Park oder Zoo.
Soo, ich trink jetzt noch ein lecker Kaffee nachdem ich (um euch mal neidisch zu machen *fg*) den gesamten Vormittag mit einem Roman und immer nachlaufendem Wasser in der Wanne verbracht habe :-)))) Naja, ab morgen ist das süsse Leben wieder vorbei, da fähr der Papa wieder nach Hamburg und ich habe meinen üblichen Stress wieder *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Auch Kaffeedurst...

Hallo Nicky!
Bin auch noch hier, da Kind und Mann noch seelig schlummern *g*. Danach Kaffee und selbstgemachte Waffeln *wasserimmundzusammenlauf* und ab in die Sonne. Wir werden die Gegend um unser Dorf herum unsicher machen - ich brauche noch Zweige für die bunten Holzeier ;-))
LG Jeanine & schnarchende Sippe *LOL*

Re: Auch Kaffeedurst...

Ich nehm dann auchein paar Waffeln bitte *g* Irgendwie ist mir mein Waffeleisen abhanden gekommen bei einer meiner diversen Umräumaktionen LOL Seit dem gibts bei uns keine frischen Waffeln mehr *g*
LG
Nicky

Ich warte auf Zeno's Kaffee!!!

aber die lässt auf sich warten. Draussen sind wir aber schon den ganzen Tag.
Im Zoo seid ihr heute sicher die eizigen !!!
LG
Ike

Re: Ich warte auf Zeno`s Kaffee!!!

Hi Ike,
warum denn die einzigen? Hab ich was verpasst?
Zenos Kaffee schmeckt übrigens wie Spülwasser *fg*
LG
Nicky

Re: Ich warte auf Zeno`s Kaffee!!!

Kleiner Scherz. Bei dem Wetter kannste froh sein, wenn du Tiere siehst ;-)) Viel Spass trotzdem
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen