Suchen Menü

Sind ab heute bei euch :))

Hallo!
Heute feierten wir mit Lena, Luftschlangen, Luftballons, Omas, Opas, Tanten, Onkels, Cousinen+Cousins einen wunderschönen 1. Geburtstag!! In der herrlich geschmückten Küche gab es einen Nuß-Schokokuchen mit Schokoguß und dadrauf mit Smarties ne "1"
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich glaube aber, das werde ich nächstes Jahr um diese Zeit auch sagen?! Liebe Grüße an euch alle *Kuchen-stück-rüberreich* Corina+ Lena
Bisherige Antworten

Re: Sind ab heute bei euch :))

Oh, danke, ich mag Nuss Schokokuchen!!!
Ja, das wirst du nächstes Jahr auch wieder sagen und das Jahr danach auch und das Jahr danach...
Ich habe jetzt schon 12 Kindergeburtstage im Haus gehabt und wundere mich jedes mal auf's neue!
Liebe Grüße
Monika

Hallo,
vielleicht schaffe ich es ja endlich mal nach Darmstadt...dann bringe ich Dir ein Stückchen mit (--> ist halt bis dahin Steinkohle, aber was solls :)). Danny weiß es schon: Beim nächsten Mami+Kind-Darmstadttreff unbedingt mir rechtzeitig Bescheid geben, ja?! LG Corina

Hallo,
vielleicht schaffe ich es ja endlich mal nach Darmstadt...dann bringe ich Dir ein Stückchen mit (--> ist halt bis dahin Steinkohle, aber was solls :)). Danny weiß es schon: Beim nächsten Mami+Kind-Darmstadttreff unbedingt mir rechtzeitig Bescheid geben, ja?! LG Corina

Hi Corina,
das nächste Treffen ist erst mal ohne Kinder, am ersten Junisonntag, ein Brunch um 11 Uhr im NT - schau doch mal in den Kaffeeklatsch!
Liebe Grüße
Monika

Hi Corina
da muss ich doch noch schnell, bevor es zu spät ist, meine Geburtstagswünsche an Lena senden.
Zum Geburtstag viel Glück...lala... zum Geburtstag viel Glück.... lala *sing*
Hmmm Schokonusskuchen... lecker. Mochte Lena den?
Alles Liebe
Natalie

Wir gratulieren auch recht herzlich. Bei uns ist es morgen soweit, da ist Mariechens großer Tag ab dann sind wir natürlich auch in diesem Forum zu finden. Am 1. Mai steigt die Riesen Party und wehe das Wetter macht da nicht mit. Schöne Grüße Lydia

na dann: Auch euch herzl. Glückwunsch! oT

@Mira

Hallo!
Hihi, und ob Lena den Kuchen mochte... genauso wie den Kinderschokoladen-Riegel vom Opa, den Löffel voll Sahne von Oma...*seufz* - aber am Geburtstag darf sie. Jetzt muß ich meiner Tochter nur noch erklären, was der Unterschied zwischen Geburtstag und "nein, heute kriegst Du keine Schoki mehr" ist :)))) LG Corina

Huhu, noch nachträgliche Glückwünsche ..

.... hab es heute erst gelesen. Alles Liebe für die kleine Lena, wir haben ja auch erst vor ein paar Tagen Tamaras Geburtstag gefeiert und es war total schön.
Na, dann arbeiten wir uns mal gemeinsam zum nächsten Forum vor ..... dauert ja nur ein Jahr *g*
Liebe Grüße
Danny mit Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen