Sind ab heute bei euch :))
Heute feierten wir mit Lena, Luftschlangen, Luftballons, Omas, Opas, Tanten, Onkels, Cousinen+Cousins einen wunderschönen 1. Geburtstag!! In der herrlich geschmückten Küche gab es einen Nuß-Schokokuchen mit Schokoguß und dadrauf mit Smarties ne "1"
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich glaube aber, das werde ich nächstes Jahr um diese Zeit auch sagen?! Liebe Grüße an euch alle *Kuchen-stück-rüberreich* Corina+ Lena
Re: Sind ab heute bei euch :))
Ja, das wirst du nächstes Jahr auch wieder sagen und das Jahr danach auch und das Jahr danach...
Ich habe jetzt schon 12 Kindergeburtstage im Haus gehabt und wundere mich jedes mal auf's neue!
Liebe Grüße
Monika
vielleicht schaffe ich es ja endlich mal nach Darmstadt...dann bringe ich Dir ein Stückchen mit (--> ist halt bis dahin Steinkohle, aber was solls :)). Danny weiß es schon: Beim nächsten Mami+Kind-Darmstadttreff unbedingt mir rechtzeitig Bescheid geben, ja?! LG Corina
vielleicht schaffe ich es ja endlich mal nach Darmstadt...dann bringe ich Dir ein Stückchen mit (--> ist halt bis dahin Steinkohle, aber was solls :)). Danny weiß es schon: Beim nächsten Mami+Kind-Darmstadttreff unbedingt mir rechtzeitig Bescheid geben, ja?! LG Corina
das nächste Treffen ist erst mal ohne Kinder, am ersten Junisonntag, ein Brunch um 11 Uhr im NT - schau doch mal in den Kaffeeklatsch!
Liebe Grüße
Monika
da muss ich doch noch schnell, bevor es zu spät ist, meine Geburtstagswünsche an Lena senden.
Zum Geburtstag viel Glück...lala... zum Geburtstag viel Glück.... lala *sing*
Hmmm Schokonusskuchen... lecker. Mochte Lena den?
Alles Liebe
Natalie
na dann: Auch euch herzl. Glückwunsch! oT
@Mira
Hihi, und ob Lena den Kuchen mochte... genauso wie den Kinderschokoladen-Riegel vom Opa, den Löffel voll Sahne von Oma...*seufz* - aber am Geburtstag darf sie. Jetzt muß ich meiner Tochter nur noch erklären, was der Unterschied zwischen Geburtstag und "nein, heute kriegst Du keine Schoki mehr" ist :)))) LG Corina
Huhu, noch nachträgliche Glückwünsche ..
Na, dann arbeiten wir uns mal gemeinsam zum nächsten Forum vor ..... dauert ja nur ein Jahr *g*
Liebe Grüße
Danny mit Tamara
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen