Sind Eure im Moment auch so schmusig?
Lea war eigentlich noch nie so eine Schmusemaus. Immer nur so für 2 Sekunden und schnell wieder weg. Aber im Moment ist sie richtig kuschelig, ich genieße das total. Wir sitzten manchmal nur da, reden nicht und ich halte sie im Arm. Hach, ist das wundervoll.......Was habe ich bloß vorher ohne Kind gemacht? :0)
Grüße
lani
Re: Sind Eure im Moment auch so schmusig?
gute Frage, was haben wir wirklich ohne Kind gemacht? Ich hab einen totalen Schmuser, von Anfang an und das ist soo süß, nur manchmal mag er nur mit Papa schmusen, da werd ich richtig eifersüchtig ;-)
lg bila
guten morgen lani,
ellinor kuschelt seit einigen wochen auch total gerne, echt süß und wunderschön :o))
gruß,
ariane
Re: Vielleicht liegts am Wetter ;-)...
Allerdings auch oft in der Nacht :-( g
Liebe Grüße
Micha
Und er lässt sich gerne durchkitzeln. Er kommt dann immer an, kitzelt sich selber und Ruft "kitzi-kitzi". Total süss :-)
Hoffentlich bleibt das so... :-)
LG
Sibylle
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen